Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour nach Bayern

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von Poessi am 15. Juni 2021, 10:48 Uhr
Zitat von Poessi am 1. Juni 2021, 12:50 Uhr

Servus Andi. Ich hoffe das Wetter passt an diesem WE und ich wünsch Dir eine gute Anreise.  Wie ich Dir am Telefon schon sagte, hab ich für Freitag und Samstag schon 2 Touren parat. 

Freu mich schon dich persönlich kennenzulernen. 

Kommenden Donnerstag wird Andi aus Berlin in Bayern einlaufen. Ich hoffe, er kommt gut an.

Für Freitag und Samstag hätte ich schon 2 Touren, um Andi etwas von unserer Gegend zu zeigen. 

Freitags würde ich durch die Fränkische Schweiz, Hersbrucker Schweiz und das Hirschbachtal fahren. Da Andi sich in Warmensteinach einquartiert hat, werde ich ihn hier um 10.00 Uhr abholen und auch wieder hinbringen. Freitags müssen wahrscheinlich die meisten arbeiten, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit mitzufahren. Wir könnten uns dann in Bayreuth an der Tanke gegen 10.30 Uhr treffen. (nicht die Tanke in Bindlach, sondern die an der BA-Ausfahrt Nord). Die Strecke ist ca. 250 km und wir Andi auch mit seiner 125-er schaffen, da wir eh nicht schnell fahren und genügend Fotostops machen.

Samstag geht die Tour dann durch den Frankenwald und ein Stück Thüringer Wald. Abholen tu ich Andi auch wieder um 10.00 Uhr in Warmensteinach. Wer hier mitfahren möchte, sollte dann evtl. auch nach Warmensteinach kommen. Diese Tour ist ca. 180 km.

Ich hoffe, das das Wetter einigermaßen mitspielt, es soll ja wieder etwas dämpfig werden.

Servus Poessi, in der Hersbrucker Schweiz würde ich gerne (wenn möglich) dazustossen, nur wann und wo genau.... 

servus Stefan. Wann wir jetzt genau in der Hersbrucker Schweiz sind, kann ich dir nicht sagen. Kommt drauf an wie lange unsere Fotostops, bzw. Trinkstops dauern. Ab wann hast du den Zeit und wie lange brauchst du von dir nach Neuhaus oder evtl. Plech wenn du die Autobahn hochfährst. Reiner könnte dich dann anrufen, wenn wir aus Pottenstein wegfahren.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich brauche ca. 20min nach Plech wäre super.. Also so gegen ca. 11:00-11-30 wäre ich dann in Plech vor dem MC Donalds ...Kommt das hin ca... und wenn nicht warte ich auf euch

 

Wir fahren ja erst um 10.30 in Bayreuth weg. Da kannst du eigentlich gemütlich nach Pottenstein zur Rodelbahn fahren. Da habe ich auch einen Stop geplant. Ich denke so gegen 12.30 Uhr. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Zitat von Poessi am 17. Juni 2021, 20:53 Uhr

Wir fahren ja erst um 10.30 in Bayreuth weg. Da kannst du eigentlich gemütlich nach Pottenstein zur Rodelbahn fahren. Da habe ich auch einen Stop geplant. Ich denke so gegen 12.30 Uhr. 

Sehr gerne aber Samstag früh bis 10:00 bin ich leider beschäftigt, wenn dann Plech ....Ne OK ich komme nach Pottenstein um 12:30

 

 

Ich blick jetzt nimmer durch, aber Freitag, den 18.06 geht es doch unter anderem in die Hersbrucker Schweiz, oder?

Hab mir für morgen frei genommen und bin jetzt beide Tage dabei.

Bin auf jeden Fall am Freitag dabei und fahr nach Bayreuth an die Shell-Tanke, dort bin ich dann um 10:30 Uhr.

Da freu ich mich schon drauf.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 17. Juni 2021, 22:15 Uhr

Ich blick jetzt nimmer durch, aber Freitag, den 18.06 geht es doch unter anderem in die Hersbrucker Schweiz, oder?

Hab mir für morgen frei genommen und bin jetzt beide Tage dabei.

Bin auf jeden Fall am Freitag dabei und fahr nach Bayreuth an die Shell-Tanke, dort bin ich dann um 10:30 Uhr.

Da freu ich mich schon drauf.

Heinz. Da liegst du richtig. Ich glaub da bringt Stefan etwas durcheinander. 

@Stefan   Wir fahren morgen Freitag Fränkische und Hersbrucker Schweiz.

Am Samstag Frankenwald Thüringer Wald.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, das schrieb Poessi:

Freitags würde ich durch die Fränkische Schweiz, Hersbrucker Schweiz und das Hirschbachtal fahren.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Poessi am 17. Juni 2021, 22:32 Uhr
Zitat von Heinz am 17. Juni 2021, 22:15 Uhr

Ich blick jetzt nimmer durch, aber Freitag, den 18.06 geht es doch unter anderem in die Hersbrucker Schweiz, oder?

Hab mir für morgen frei genommen und bin jetzt beide Tage dabei.

Bin auf jeden Fall am Freitag dabei und fahr nach Bayreuth an die Shell-Tanke, dort bin ich dann um 10:30 Uhr.

Da freu ich mich schon drauf.

Heinz. Da liegst du richtig. Ich glaub da bringt Stefan etwas durcheinander. 

@Stefan   Wir fahren morgen Freitag Fränkische und Hersbrucker Schweiz.

Am Samstag Frankenwald Thüringer Wald.

Okay, dann hab ich mich vertan hätte gedacht Hersbrucker Schweiz wäre Samstags gewesen...

Dann bin ich leider raus, morgen muss ich leider Arbeiten..

Für Samstag langt dann meine Zeit nicht für den Thüringer Wald..

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)