Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Süden Stammi

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

War ziemlich spontan und auch weng kurzfristig ins Forum geschmissen,

aber ne Hand voll sind es ja bereits.

Wenn noch paar spontane dazu kommen wollen, die könnten sich evtl. ein Zimmer in folgenden Häusern buchen:

https://www.postinweiler.de/

https://www.gaestehaus-bergblick.de/

https://www.krone-simmerberg.de/

über Booking.com gibt es auch noch paar private

Da hier eine Touristenhochburg ist und seit Corona etliche Häuser keine Zimmer mehr vermieten,

würde ich sagen, lieber buchen, denn absagen kann man immer noch...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Ich bring meine Wohnung mit....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny
Zitat von mozarth am 23. Februar 2023, 11:51 Uhr

Ich bring meine Wohnung mit....

.... auf dem Motorrad?

.... gemeinsame Ausfahrt? 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 23. Februar 2023, 18:07 Uhr
Zitat von mozarth am 23. Februar 2023, 11:51 Uhr

Ich bring meine Wohnung mit....

.... auf dem Motorrad?

.... gemeinsame Ausfahrt? 

 

Der Raimund schafft beides....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Komm auch zu Dir!

Übernachtung hab ich schon gebucht!

Jonny und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyDark Chopper

Ich habe den Termin mal notiert. Wäre sehr gerne dabei. Muss ich kurzfristig entscheiden. Übernachtung organisiere ich ggf dann selbst.

Zitat von specialpower am 27. Februar 2023, 20:44 Uhr

Komm auch zu Dir!

Übernachtung hab ich schon gebucht!

Finde ich voll gut 👍 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Canello am 21. März 2023, 13:38 Uhr

Ich habe den Termin mal notiert. Wäre sehr gerne dabei. Muss ich kurzfristig entscheiden. Übernachtung organisiere ich ggf dann selbst.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Alle Termine sind aus dem Weg geräumt. Zimmer ist gebucht. Wenn zwischendurch nicht die Welt untergeht, dann bin ich dabei.
Anmeldung im Terminkalender habe ich gestern schon erledigt.
Da ich ohnehin schon lange mal eine völlig-planlos-Tour machen wollte, nutze ich das Treffen bei Dir gleich als Startpunkt, um mich dann über Frankreich, Luxembourg, Belgien nach Holland zu bewegen. Vielleicht komme ich dann auch noch bis Dänemark. Wird sich zeigen.

Poessi, Jonny und specialpower haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJonnyspecialpower

Mal wieder hoch...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
VorherigeSeite 3 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)