Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Süden Stammi

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Hallo Jonny ich komme, möchte gerne schon am Freitag am 21.07. kommen, ich freue mich auf Allgäu.

Kannst Du mir ein Zimmer besorgen.

Viele Grüßse Greekman

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Greekman am 6. Februar 2023, 13:00 Uhr

Hallo Jonny ich komme, möchte gerne schon am Freitag am 21.07. kommen, ich freue mich auf Allgäu.

Kannst Du mir ein Zimmer besorgen.

Viele Grüßse Greekman

Hi Franz, kommst du alleine?

Wegen Zimmer mach ich mich am WE schlau.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Moin Jonny,

ich arbeite auch daran, dass Sonja und ich dazu kommen. Bisher kann ich aber nur unverbindlich anfragen, ob Du auch für uns ein Gästezimmer erfragen kannst.

Hallo Jonny, ja ich komme allein.

Viele Grüße aus Krefeld
Zitat von Poessi am 5. Februar 2023, 8:51 Uhr

Ich halts mal fest. 

@Jonny  Kannst Manuela und mich einplanen. Kommen aber dann auch schon am 21.07.  Bräuchten dann irgendwo ein DZ.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Da haben wir PokerRun

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Hi Jonny, hab´s fest im Kalender eingetragen. Wegen Unterkunft wäre ich dir für Hilfe dankbar analog Greekman, Poessi....

Servus Jonny, 

ich bin dabei, kannst mich einplanen. Bitte ein Bett, im Hotel "Jonny", reservieren. Auch mit einem Kumpel zusammen, in einem der Gästezimmer, wäre für mich kein Problem. Ich komme auch am Freitag 21.7. schon. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Moin Jonny,

das wäre in der Tat eine interessante Sache.
Aber mir geht es wie einigen anderen, ich bin zu der Zeit im Norden.

Vielleicht das nächste Mal, man sieht sich Hygge (Christian)

Schade. 

An dem Wochenende hab ich schon 2 Termine...

Und die sind leider zu weit weg von dir. 

 

Der Oberfrosch
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny
VorherigeSeite 2 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)