Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Süden Stammi

Seite 1 von 6Nächste

Hi Leute,

wir laden am Samstag den 22.07.2023 zu einem Stammi bei uns Zuhause ein.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Hab mir dazu noch keine Großen Gedanken gemacht, aber wird mir schon was einfallen.

Wir könnten auch zwei Gästezimmer mit Doppelbett und ein Einzellbett zur Verfügung stellen. Ansonsten wäre noch in der Scheune und auf der Wiese platz.

Falls noch Schlafmöglichkeiten gebraucht werden sollten, kann ich in Weiler mal paar Gasthäuser abklappern.

Ein kleines Schweinchen werden wir für eine kleine Spende aufstellen, die dann dem Kinderhospiz St Nikolaus in Bad Grönenbach zu gute kommt.

https://www.kinderhospiz-nikolaus.de/

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Schade, da sind wir am Gardasee.

Grüße aus Forchheim


Horst

Fest notiert!!!!!!!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Leider klappt es nicht.

Bin da bereits auf einem gemeinsamen Stammtisch der Vulcanier "Stammtisch Franken" und den Outside.

Da kommen die Leute aus ganz Deutschland und wir sind Ausrichter.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

leider können wir da auch nicht, sehr schade.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich halts mal fest. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Jonny,

ich halt auch mal fest. Würd euch gerne mal bei euch zu hause besuchen.

Wir sind vorher in Urlaub, wenn wir rechtzeitig daheim sind, dann bin ich dabei.

 

Max

Rasta hei tike

Hab den Termin mal notiert. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich habe mir das auch notiert, ob es klappt, kann ich noch nicht sagen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus Jonny,

den Termin habe ich notiert. Aktuell habe ich/ haben wir noch nichts vor. Melde mich, wenn wir kommen und eine Übernachtung brauchen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Seite 1 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)