Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Süden Stammi

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

So liebe Leute, ist nicht mehr so lange hin, deswegen meine Frage, wer klatscht denn wann hier auf?

Muss ja verpflegungstechnisch weng planen, wenn schon alles andere nicht groß geplant ist.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Jonny am 17. Juli 2023, 20:37 Uhr

So liebe Leute, ist nicht mehr so lange hin, deswegen meine Frage, wer klatscht denn wann hier auf?

Muss ja verpflegungstechnisch weng planen, wenn schon alles andere nicht groß geplant ist.

Karle, Manuela und ich werden am Freitag gegen Mittag lostuckern. In der Früh solls bei uns nach heutigem Stand etwas regnen.  Wann wir genau bei dir sind, kann ich noch nicht sagen. Ich hab gedacht,  das wir Freitag abend evtl. zum Essen gehen, damit ihr nicht zu viel Arbeit habt. Reicht ja schon der Samstag.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Am Freitag hab ich zwei große Töpfe Eintopf mit frischen Brot geplant, müsst also nicht essen gehen.

Petra will noch Kuchen machen...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Werd am Samstag aufschlagen! Passend zu einer evtl. Ausfahrt! Freu mich!

Zitat von Jonny am 18. Juli 2023, 4:24 Uhr

Am Freitag hab ich zwei große Töpfe Eintopf mit frischen Brot geplant, müsst also nicht essen gehen.

Petra will noch Kuchen machen...

?ok. Aber macht euch bitte nicht soviel Arbeit.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Der Plan war ein anderer!

Ich komme irgendwann am Freitag Abend gegen 23:00 Uhr! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich tauche am Samstag nachmittags auf.

Ausfahrt wird am Samstag spätestens um 11 Uhr starten.

Da ich zur Zeit weng eingespannt mit Überstunden und heimischen Arbeiten bin, habe ich Ernst gebeten am Samstag als Roadkäptain 

einzuspringen. Von Obermaiselstein Zeiten kennt er hier ja auch jeden Stein.

Wir freuen uns auf euch...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ich wünsche Allen eine gute Anfahrt, habt einen schöne Zeit miteinander und viel Spaß.

Bilder machen nicht vergessen.

Leider kann ich bei diesem Termin nicht dabei sein.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJonny

Viel Spaß allen und schönen Touren...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi und Jonny haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiJonny
VorherigeSeite 4 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)