Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch im Februar 2022

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Member, Freunde und Alle die hier mitlesen,

zur Info,

leider kann im Februar der Stammtisch in Pegnitz, Zaussenmühle nicht stattfinden.

Es wird renoviert und umgebaut, auch einen Eisverkauf soll es dann geben, da sind wir schon mal gespannt drauf. 

Im März, so ist es geplant, können wir dann dort auch wieder gemütliche und schöne Abende miteinander verbringen.

Falls es aber doch manch einer nicht solange aushält mit dem Wiedersehen, können wir uns gerne auch woanders treffen, mal schauen ob was zamgeht. Bitte dann hier zeitnah reinschreiben falls Interesse besteht, damit wir noch die Möglichkeit haben sich nach einer Lokalität umzuschauen.

Vielen Dank schon mal für euer Verständnis.

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Soviel wie ich weiß ist im März Weißwurst essen, oder fällt es aus?

 

Viele Grüße aus Krefeld

Bislang findet der WW Stammi statt und wenn es geht auch der reguläre Stammtisch am 1. März Samstag.

Dazu aber hier mehr...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da kann ich Reiner nur bestätigen, sollte sich was ändern werden wir dies sofort an Euch weitergeben.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Aber es dürfen sich doch nur 10 Personen treffen. Beim WW Stammi sind es aktuell 40.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ist ja noch etwas hin bis zum WW Stammi 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Horst am 12. Januar 2022, 7:40 Uhr

Aber es dürfen sich doch nur 10 Personen treffen. Beim WW Stammi sind es aktuell 40.

Wir werden die Lage aufmerksam beobachten.

Letztendlich ändert sich die Lage ja wöchentlich wenn nicht sogar täglich.

Da kann sich ja jeder schon mal vorab selbst informieren.

Wie Heinz schon schrieb, ist es bis zum WW Stammi noch etwas hin.

Deshalb wollen wir die Gäule nicht scheu machen.

Ich denke, eine Woche vorher reicht auch noch aus um die Lage endgültig beurteilen zu können.

Sollte schon früher eine Entscheidung fallen, dann lassen wir es Euch natürlich sofort wissen.

Aber wie schon geschrieben, bislang findet das Weißwurstzuzeln statt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterGreekman

Hallo Freunde,

wir konnten jetzt doch noch einen Ersatz-Stammi für Februar organisieren.

Stattfinden wird er am 5.Februar in 96149 Breitengüßbach, Gut Leimershof 8.

Beginn ist 17:00 Uhr und abgesperrt muss um 22:00 Uhr werden.

Die Teilnehmeranzahl  sollten wir vorher noch durchgeben, meldet euch bitte rechtzeitig hier an.

Wer sich für die Location noch interessiert findet hier mehr dazu, einige waren ja schon mal dort.

Auf einen schönen Abend miteinander.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Komme mit Birgit...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ist bei mir um die Ecke, bin dabei

 

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)