Die letzten Beiträge

Stammtisch West 2024
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch im Februar 2022

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Zitat von Schaeaetzer am 18. Januar 2022, 19:53 Uhr

Ist bei mir um die Ecke, bin dabei

 

Peter, freut mich dich mal wieder zu sehen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Denke da sind Ilona und ich auch mal wieder dabei.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Mosi am 19. Januar 2022, 8:20 Uhr

Denke da sind Ilona und ich auch mal wieder dabei.

Klasse, wir werden einen schönen Abend miteinander verbringen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Es sind noch Plätze frei 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo Freunde, 

wir werden am kommenden Samstag, nun doch einen Ersatz-Stammi in Helmut´s Hofschänke abhalten können.

Wie vereinbart werde ich dann am Donnerstag dort die Anzahl der Teilnehmer durchgeben. Um eine Planungssicherheit zu haben, bitte ich Diejenigen welche auch noch dazu kommen wollen, bis zum 3. Februar anzumelden. 

Auf einen schönen und gemütlichen Abend miteinander.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus zusammen

Sollte jetzt bei Petra und mir auch passen.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

So war es 2019 in Leimershof...

 


 

Anmeldung für den 05.02.2022 noch bis Donnerstag möglich.    CM - Stammi im Februar 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Schade , weil eigentlich wollte ich zu euch kommen. Aber leider macht das  sch...  "C" den Plan zu nichte ! Ully hats erwischt und nu ist es eine Frage ob ich oder ob ich nicht auch noch. Und so kann ich euch leider nur viel Spaß wünschen und auf den nächsten Stammi hoffen . 

Gruß 

Stefan 

Zitat von Undertaker am 1. Februar 2022, 20:22 Uhr

Schade , weil eigentlich wollte ich zu euch kommen. Aber leider macht das  sch...  "C" den Plan zu nichte ! Ully hats erwischt und nu ist es eine Frage ob ich oder ob ich nicht auch noch. Und so kann ich euch leider nur viel Spaß wünschen und auf den nächsten Stammi hoffen . 

Gruß 

Stefan 

 

Leider, leider, ..... 

Wir sind in der gleichen Lage wie auch schon bei Undertaker.

Wir haben die Info gerade erhalten und müssen deshalb unser Kommen ebenfalls stornieren. Allen die dabei sein dürfen wünschen wir aber einen tollen und coolen Abend miteinander.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Leute,

da Reiner noch nicht sicher ist, ob er den Stammi besuchen kann, habe ich mich mit Mosi in Verbindung gesetzt, Mosi und Ilona haben mit mir besprochen, dass sie auch nicht kommen.

Jana und ich sagen auch für Samstag ab, somit ist meine Empfehlung den Stamm für Samstag abzusagen.

 

Sorry Leute, aber wir sehen und ja schon beim nächsten Stammi wieder

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)