Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch im Februar 2022

VorherigeSeite 3 von 3

Danke Hämmy,

hast mir meine Entscheidung vorweggenommen.

Bin noch krank geschrieben und wenn ich doch bis Samstag Fit geworden wäre, dann ist es fraglich, ob es dann nur mit angezogener Handbremse wäre.

So kuriere ich mich jetzt aus (Kein Corona) und wie Du schon geschrieben hast, im März (CM-Stammtisch am 05.03.2022 in Pegnitz) können wir uns ja wieder sehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Hallo Leute,

leider wird der Stammtisch am 05.02. abgesagt. Sorry.

Wir freuen uns aber schon auf Euch beim nächsten Stammi im März.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Kann man nix machen, in solchen Zeiten wohl das Vernünftigste.

Danke an Reiner für die Info per SMS

Das ist schade, hatte mich schon auf das viel gelobte Schäufele gefreut!😁

Allen kranken hier aber jetzt erstmal gute Besserung 👍🏼

Gruß, Jörg

Moin zusammen,

echt schade, wir haben uns schon sehr auf euch gefreut.

Da ist schon mal ein Stammtisch in 2 Stunden Entfernung und dann fällt der noch aus

Trotzalledem wünsche ich gute Besserung an alle, die es erwischt hat. Wir sehen uns am WW-Stammi.

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)