Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 05.03.2022 Zaussenmühle

Seite 1 von 2Nächste

Unser nächster Stammtisch findet am 05.03.2022 in der Zaussenmühle in Pegnitz ab 17:00 Uhr statt

 

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Parken kann man auf der anderen Straßenseite.

Hier geht es zur Anmeldung...

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

 

 

Ich komme mit Birgit.

Bin schon aufs Eis gespannt...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Dran denken, bald ist es wieder soweit

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Da Manu jetzt endlich Ihren OP Termin am 28.03 zugesagt bekommen hat und ich meine OP am 22.03 habe, werden Wir am Stammtisch leider nicht teilnehmen. Das schlimmste wäre jetzt eine Coronainfektion. Ich weiss, das alle geimpft und getestet sind, aber Wir möchten kein Risiko eingehen. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und seit nicht böse.

Gruß Horst und Manu

Grüße aus Forchheim


Horst
Jonny und specialpower haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jonnyspecialpower

Wünsche euch allen viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

Ich habe am Samstag die 10te Welcome-back-Party sehr kurzfristig einberufen.

Eröffnungsfahrt am Sonntag wird verschoben, aber nicht aufgehoben.

Grüße aus Hessen vom RC

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Moin Moin,

Wir müssen für heute Abend leider absagen, war sind gestern spontan für heute Abend auf eine Geburtstagsfeier eingeladen worden.

Wir wünschen euch gerne Appetit und einen schönen Abend!

Grüße, 

Marion und Jörg 

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Zitat von Jörg am 5. März 2022, 8:22 Uhr

Moin Moin,

Wir müssen für heute Abend leider absagen, war sind gestern spontan für heute Abend auf eine Geburtstagsfeier eingeladen worden.

Wir wünschen euch gerne Appetit und einen schönen Abend!

Grüße, 

Marion und Jörg 

Schade , dann das nächste Mal


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@js-plasma, Schade, viel Spaß und Euch auch eine schöne Feier.

@Horst, auch Schade. Euch einen guten OP Verlauf ...

@Mosi, viel Spaß bei der Welcome-back-Party. Grüß mir bitte die Leute, die wir kennen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Teilnehmer am 05.03.2022 aktualisiert:

  1. Birgit
  2. Reiner
  3. Crista
  4. Heinz
  5. Petra
  6. Günter
  7. Hämmy
  8. Renate
  9. Wolle
  10. Melli
  11. Stefan
  12. Jakob
  13. Simone
  14. Wilderer
  15. Alex
  16. Holli
  17.  

 

Anmeldung...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo zusammen ich wünche euch einen schönen Stammtich und habt viel spass.

Wir sehen uns in zwei Wochen.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Heinz und Wilderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzWilderer
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)