Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane Tour am 03.10

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Super alles klar. Ich freue mich.

Grüße aus Forchheim


Horst

....schade, kann nicht dabei sein, daß sind ja 424 km von Berlin, habe nicht soviel Benzin im Tank

😭😢😲🤕

Zur Info über die heutige Ausfahrt.

Leider kann ich dann doch nicht dabei sein, aber die Ausfahrt findet trotzdem wie geplant statt. Danke schon mal an den Road Captain der für mich einspringt.

Ich wünsch Euch allen eine geile Tour und viel Spaß miteinander.

PS: Macht ein paar Bilder und genießt den Tag.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo,  viel Spaß und ordentlich Sonne 🌞 

Macht bitte mal Bilder von der Truppe. 

Gruß 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Schade Heinz, Danke für die Info.

Ich hoffe es ist nicht so schlimm!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Also Leute ich kann nur sagen, ich war heute sehr überrascht. Nachdem ich mich auf eine Ausfahrt mit Heinz, Holli und Stefan eingestellt habe, bin ich zum vereinbarten Treffpunkt gefahren. Heinz hatte ja vorher schon abgesagt, weil der Wauzi krank ist. Ich hoffe es geht ihn schon wieder besser. Also ich fahre auf dem MC Donald Parkplatz und was muss ich sehen. Es sind 7 Motorräder da. Stefan mit Melli, Reiner mit Birgit, Wolle mit Renate, Hämmy mit Janna, Holli, mein guter Freund Günter, Ralf und zu guter letzt war ich auch noch da. Welch eine Überraschung und niemand hat mir etwas gesagt. Die Überraschung ist euch echt sehr gut gelungen. Gut das Wir einen tollen Roadcaptain mit Hämmy hatten, der wieder mal eine tolle Tour aus dem Hut gezaubert hat. Vielen Dank euch allen für die wunderschöne Tour. Auf dem nach Hauseweg sind Wir dann noch bei Heinz vorbei gefahren und der hat sich auch sehr gefreut. Dem Hund scheint es auch wieder besser zu gehen, denn er hat alle mit Freude begrüßt. Bilder muss ich dann die Tage mal hoch laden. Also nochmal vielen Dank für die tolle Tour und die Überraschung ist euch sehr gelungen.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner, Hämmy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHämmyWolleHolliDany

War wirklich eine richtig geile Tour. Wir hatten einen riesen Spaß😁 Danke Hämmy für die tolle Strecke👍👍👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Ich freue mich mit euch. Solche Überraschungen hat man gerne @Horst 

LG

Dany

Jo, hat seeeeeeeehr vieeeeeeel Spaß gemacht.

Danke Hämmy, tolle Tour und hast wiedermal was neues mir unbekanntes aus dem Hut gezaubert.

Tolle Truppe. Danke für den schönen Tag.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Jep, es war ein toller Tag mit euch! Es hat mir sehr viel Spass gemacht! Das war ne tolle Truppe!

Auch die Tour von Hämmy war wieder toll! DANKESCHÖN!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)