Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane Tour am 03.10

Seite 1 von 4Nächste

Hat jemand Lust und Zeit am Sonntag für eine kleine Tour. Dachte so 3 Stunden. also nix großes. Einfach a bisserl rum cruisen. Treffpunkt wäre bei mir in Kersbach um 11 oder 12 Uhr. Können uns natürlich auch woanders treffen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Lust hätte ich schon... Aber zeitlich schaff ich das mit der An-Aus- und Rückkehr nicht.

Es kommt sicher noch jemand mit. Das Wetter soll ja schön werden

LG

Dany

Na klar. Wohnst ja auch eine ganze Ecke entfernt von mir.

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Horst,

Lust hab ich, ich sag dir noch rechtzeitig Bescheid, muß erst schauen was mit Sam los ist, hab noch einen Termin beim Doc mit ihm.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo Horst spontan am 3. okt. Ist es mir bis zu dir zu weit,   aber wer Lust hat aus dem Forum in der nähe von Berlin Brandenburg mit mir auch unbekannterweise Cruissen zu wollen ich hätte Lust und Zeit.

Jana und ich werden sicherlich auch fahren, da Jana aber für eine Stunde auf die Arbeit muss, kann ich noch nicht sagen, wann wir starten. Wohin wir fahren wissen wir auch noch nicht, das wird meistens spontan entschieden.

Letzte Woche waren wir im Fichtelgebirge, somit wär eventuell diese Woche Richtung Weiden eine Option

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hab leider keine Zeit. Wir sind da noch in Röttenbach/Hemhofen und kommen erst nachmittag heim. Vielleicht kommen im Oktober noch ein paar schöne Tage. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Also Horst, ich gurck a bisserl mit rum, über Einzelheiten können wir ja morgen noch hier schreiben.   

Vielleicht ist ja doch der Ein oder Andere noch mit dabei, schau mer mal.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich freu mich. Kannst ja schonmal eine Überraschungstour planen.

Grüße aus Forchheim


Horst
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)