Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane Tour am 03.10

VorherigeSeite 4 von 4

Hier ein paar Bilder von der spontanen Tour am 03.10.2021

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Es war wirklich eine super Tour mit tollen Leuten, und das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint

Schön das die Streckenführung allen gefallen hat

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hat jemand die Strecke abgespeichert?

Würde die Tour sehr gerne nachfahren.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hämmy sollte die Tour ja haben.

Grüße aus Forchheim


Horst

Bitteschön

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Vielen Dank,

ich wollte die schöne Strecke schon gerne mal nachfahren und mich auch auf der Bank platzieren. Ist was für schnell mal so zwischendurch, wenn das Wetter dazu paßt. 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)