Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane Tour am 03.10

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Am Sonntag klappt‘s leider nicht?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Heinz und Horst, evtl werden es mehr. Wo fährt Ihr hin, habe Zeit  Sonntag..?

Ich bin mit dabei. Das hoffentlich noch gute Wetter muss man noch ausnützen. Wo und wann treffen wir uns?

@heinz: Wir könnten uns treffen und gemeinsam zu Horst fahren!?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Wie wär's mit Kathi Bräu?

@holli   - wir können uns gerne an der Aral-Tanke in Gremsdorf  (Autobahnausfahrt Höchstadt/Ost) treffen. 

@stefanb   - hab noch nichts ausgearbeitet, aber kommt schon noch

Es wäre halt eine entspannte Tour von ca. 3 Std, Abfahrtszeit und weitere Infos folgen dann morgen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Viel Spaß euch...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

@heinz,

kannst ja einmal ein paar Punkte, an denen Ihr vorbeikommt, posten, eventuell stoßen wir doch dazu

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

Mach ich gerne, leider kann ich nur eine kurze Tour planen, so 3-3,5 Std. ab Kersbach und deshalb wollte ich auch keine große Einkehr einbeziehen. Abfahrt in Kersbach dachte ich so an 11:30 Uhr.

Aber wenn ihr die An- und Abreise anrechnet wird ja doch ein schöner Ausflug daraus.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

@heinz,

wir müssen einmal schauen, wann Jana von der Arbeit zurück ist,  und vor allen wie das Wetter wird.

Ich denke eher das wir das nicht schaffen, dann eben ein anderes mal

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Treffpunkt: Sonntag, der 03.Oktober 2021 um 11:45 Uhr am McDonalds in Forchheim,

hier zu sehen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)