Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kupplung umbauen

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von 69bruno am 7. Mai 2021, 17:24 Uhr

Ist wie bei der Vorderradbremse, Bremsflüssigkeit im Behälter am Griff, wird bei Betätigung komprimiert, gibt den Druck durch einen Schlauch bis zum Kupplungsgehäuse und dort wird der Druck verwendet um die Kupplung zu trennen. Anstelle eines "ziehens" durch Bowdenzug ein "drücken" durch Flüssigkeit.

Vielen Dank

Bis bald und Grüße aus Berlin

Gestern sind jetzt meine Hebel gekommen. Leider bringen sie nicht den gewünschten Erfolg. Sind genauso weit entfernt wie die originalen. Schade, aber vielleicht fällt mir noch eine günstige Lösung ein.

Grüße aus Forchheim


Horst
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)