Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kettenschutz

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Zwei Blechsteifen schneiden, heften, anschrauben, schweißen fertig! Macht 5 €.... Horst kann doch schweißen? Wenn ich mich nicht irre, sogar Edelstahl

 

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich werde den Originalen versuchen zu reparieren. Dazu brauche ich aber Zeit zum Belesen damit es auch ordentlich wird.

Weil ich aber ja am liebsten immer schon vorgestern fahren möchte, habe ich mir vorübergehend etwas gebastelt, was auch hält und passt.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Reiner, Poessi und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiJonnyIckeHeinzDark ChopperOld BikerspecialpowerHämmyWolleAndi BerlinThomasBärle

Hey, gefällt mir besser als das original? ? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Muss nur noch ein Hitzebeständiger Lack drauf... Aber nicht mehr heute.

Arbeitszeit: 35 min.

Kosten: 0,00 €

LG

Dany
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Super  Dany,  wie ein Profi.

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Wird sich in der Praxis zeigen

Probefahrt war aber gut

LG

Dany

Würde ich so lassen, schaut echt gut aus.

Grüße aus Forchheim


Horst
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ja, sooo schlimm sieht es wirklich nicht aus. Bin auch ein bisschen stolz darauf, dass ich mich da ran getraut habe.

Jetzt muss die Tauglichkeit noch genügend getestet werden... Und wenn es dem TÜV nächstes Jahr recht ist, bleibt es vielleicht so... 

LG

Dany
Undertaker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Undertaker

@Dany,  schöne Lösung.  Da muss aber nicht unbedingt Hitzelack drauf.  Normaler Autolack reicht auch.

Falls du die alten Plasteabdeckung entsorgen willst, würde ich diese gerne bekommen. Ich habe da so eine Idee und in der Firma einige Möglichkeiten.  Bei erfolgreicher Reparatur bekommst du das Teil natürlich kostenfrei zurück und darfst die Haltbarkeit testen.  Wenn es schief geht fliegt das Ding in die gelbe Tonne. 

 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Yeah, sehr cool... klasse

Das würde ich dich gerne testen lassen

Gibst du mir deine Adresse per PN und ich schicke es dir gerne zu. 

LG

Dany
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)