Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kettenschutz

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

So, war jetzt in der Werkstatt und... Der Kettenschutz wird nicht mehr hergestellt.

Die Gebrauchten, die ich fand, haben alle das gleiche Problem wie meins.

Also doch irgendwas aus Blech passend biegen... Hmpf

LG

Dany

Um welches Motorrad geht es denn genau?

Grüße aus Forchheim


Horst

Hyosung Gv 250i Aquila

Bis bald und Grüße aus Berlin
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Vielleicht geht der ja von der 125er auch https://www.ebay.de/itm/334014119830?hash=item4dc4caff96:g:ggAAAOSwf-hgrSr9

Grüße aus Forchheim


Horst

Der von der GA passt leider nicht... 

LG

Dany

Stell doch mal ein Bild mit den Maßen hier rein. Viell hat jemand was passendes

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Maße:

Länge: 50 cm, Biegung ab 38 cm

Breite außen: 5 cm

Breite innen 4,5 cm

1. Bohrung bei 5 cm (mit 1cm Erhöhung) 

2. Bohrung  24 cm Abstand zur ersten Bohrung (mit 2 cm Erhöhung)

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Also, ich hab leider nur einen von einer Triumph. Und der passt ja mal so überhaupt nicht ? 

Aber viell meldet sich noch jemand mit einer Alternative?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Mir ist inzwischen fast alles recht, was passen könnte

Ich habe die abgebrochenen Stückchen gefunden. Mal schauen, was ich damit nun anstelle. Ne dauerhafte Lösung ist das aber auch nicht. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany

Da wäre das Schweißen von @oberfrosch gut.

Ist eigentlich so ein 2 Komponeten Kleber der so ziemlich alles Bombenfest miteinander verbindet.

Da haben wir mal nen Kupplungshebel (unten wo der Zug eingehängt wird) geklebt.

Und da sind schon Kräfte drauf.

Wurde mit ner Beilagscheibe verklebt.

Vielleicht meldet sich Karsten ja dazu...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthDany
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)