Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kettenschutz

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

PN ist raus. 

Aber bitte kein Stress mit dem Verschicken. 

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

@dany ich würde es auch so lassen. Lackier das schwarz. Ist doch ne saubere Lösung die du da schnell gezaubert hast

Menschen ohne Macke sind Kacke
Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleDany

Deine Lösung ist besser als das Original.

Das Kleben mit 2K-Kleber würde durch die Vibrationen nicht viel bringen. Das rödelt sich immer wieder los.

Der Oberfrosch

Deine Lösung ist super und wird das Problem langfristig lösen.

Noch Farbe drauf und alles ist gut.

 

Kleben wird bei den Kunststoffteilen und den Vibrationen nicht lange halten.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Danke für euer Feedback. Das gibt mir bissel mehr Vertrauen in dem, was ich da gemacht hab

Ich lass das Originale trotzdem von Thomas bearbeiten und wir schauen mal ob das geht. Ich bin jedenfalls gespannt

LG

Dany
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Gestern habe ich den Schutz angeschliffen und die ersten 2 Lagen Lack kamen drauf.

Heute morgen habe ich die 3. und 4. Schicht gesprüht.

Und dann ist etwas passiert, was es hier noch nie gab.

Ich habe den Herd bedient. Ines hat sich gewundert und war schwer begeistert.

Als sie erblickte, dass das da im Ofen keine Brötchen sind, hat sie gelacht und sich nicht mehr gewundert

Nun ist es fertig

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Poessi, mozarth und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessimozarthKarleKodiakAndi Berlin69bruno

Sieht Klasse aus, Dany ???

Jetzt wirst du dich nicht mehr vor Bestellungen retten können?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ist schick geworden!

Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Super, das passt doch jetzt richtig gut !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Sieht gut aus ?


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)