Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich bin die neue

VorherigeSeite 2 von 8Nächste

Glückwunsch Horst und allzeit gut Fahrt mit dem Eisen aus Milwaukee.

Schön mit den tiefen Koffern und der Batwing, sieht sie fast so aus als wäre es eine Streetglide. Ist die hinten tiefer gelegt?

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
Zitat von Mosi am 7. Februar 2023, 13:48 Uhr

Glückwunsch Horst und allzeit gut Fahrt mit dem Eisen aus Milwaukee.

Schön mit den tiefen Koffern und der Batwing, sieht sie fast so aus als wäre es eine Streetglide. Ist die hinten tiefer gelegt?

 

Ja ist sie.

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Horst,

Glückwunsch, eine sehr schöne HD

Alles richtig bemacht, Traum erfüllt, Strory und Bilder toll!!

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
Zitat von Hygge am 7. Februar 2023, 11:33 Uhr

Moin Horst,

zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Möpi.

Was mich wundert, das bei einem Umfaller an einer HD so viele Schäden auftreten.

Ich hatte irgendwie gedacht, dass sie auf dem Sturzbügel liegen bleibt und nicht "durchkentert"  ?

Bis dann Hygge 

Hygge..... wenn ne HD in USA auf den Motorschutzbügel fällt ist das immer ein Totalschaden. Die Amis gehen davon aus, dass der Rahmen verzogen ist, da die HD im Gegensatz zu vielen anderen Choppern (bei Honda ist das bei fast jeder so) nur ein Oberrohr hat.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Horst, Bärle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstBärleHyggeTom Cruiser

Glückwunsch Horst zum neuen Bike, ne HD is scho was feines  

Man könnte wirklich meinen das ist das gleiche Modell, wie die vom Mozart. Auf jeden Fall der gleiche Style

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Ach ja, ich würde ganz einfach mal die VIN überprüfen. Da erfährst du sehr viel über den Lebenslauf deines Bikes. Dort sind normal auch Bilder von dem Unfall hinterlegt. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Hier auch noch einmal meinen Glückwunsch Horst


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
Zitat von Wolle am 7. Februar 2023, 16:15 Uhr

Ach ja, ich würde ganz einfach mal die VIN überprüfen. Da erfährst du sehr viel über den Lebenslauf deines Bikes. Dort sind normal auch Bilder von dem Unfall hinterlegt. 

Servus Wolle, hab ich natürlich gemacht. Beim Motorrad ist natürlich ein Carfax Bericht dabei. Ohne diesen Bericht kann man in Deutschland kein Motorrad oder Auto aus den USA  zulassen, das dort einen Unfall hatte. Und man sieht auf den Bildern die gleichen Beschädigungen wie es mir der Vorbesitzer gesagt hat. Hatte sogar Kontakt zu dem Händler der das Motorrad importiert hat. Der müsste mir eigentlich gar keine Auskunft geben, hat mir aber gesagt, das mit dem Motorrad alles in Ordnung ist und der Rahmen vermessen wurde. Deswegen habe ich schon lange überlegt. Wollte ja für mein Geld keinen Schrott kaufen. Aber die Papiere, Bilder, Carfax, Kilometer usw. passt alles zusammen. Erst dann habe ich mein o.k zum Kauf gegeben.

Grüße aus Forchheim


Horst
Wolle und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleTom Cruiser

Auch hier nochmal

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst

Glückwunsch zum neuen Mopped Horst 

 

Schaut auf den Bildern ja ganz gut aus !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Horst
VorherigeSeite 2 von 8Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)