Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Donnerstag 21.05. (Vatertag) nach Pfaben (Steinwaldhaus)

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

@heinz,

 

wir werden komplett Autobahn nach Rückersdorf fahren, da wir so schon 1:07 h brauchen.

Würden wir Landstraße fahren, bräuchten wir 1:45 h

Wenn du auch Autobahn fährst, können wir uns gerne treffen.

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy - ja das stimmt, euere Anfahrt ist schon etwas länger ,

dann kurve ich durch die Pampa und wir treffen uns an der Supol-Tanke in Rückersdorf.

Bis Donnerstag.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Also meine Wenigkeit ist am Donnerstag dabei, 10:30 Supol Rückersdorf

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Treffpunkt: Supol Tanke in Rückersdorf

Abfahrtszeit: 10 : 30 Uhr (bitte etwas vorher eintreffen)

Rückkehr: (in Rü) 15 : 30 - 16 : 00 Uhr

Teilnehmer (bis jetzt)

  • Latschenkarle 
  • Mirko
  • HeinzG 
  • StefanB 
  • Hämmy (mit Jana)
  • Wolle 
  • Horst 

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Heinz am 19. Mai 2020, 15:05 Uhr

... nur werd ich halt zurück irgendwo ausscheren und Richtung Heimat fahren (zwecks grillen zu Hause).

 

Servus Heinz,

Wir werden auf der Rückfahrt in Auerbach Opf. mal kurz Pause machen. Von da kann man sich gut ausklinken, wenn einige wollen. Auf die B85 Richtung SuRo bzw. B85/B470 Richtung Forchheim. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Viel Spaß euch...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
Zitat von Jonny am 20. Mai 2020, 7:54 Uhr

Viel Spaß euch...

Danke Jonny


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Nochmal kurz zur Ausfahrt morgen.

Wer unterwegs was essen und trinken möchte, oder auch muss ... und an der Tanke bzw. beim Bäcker nichts kaufen möchte/will, sollte sich was "kleines" von zu Hause mitnehmen. (Habe ich ja schon im Eingangströd geschrieben)

Und ... an einen Mund - Nase - Schutz denken. In Geschäften und Tankstellen Pflicht.

Dürfte kein Problem sein, die meisten (wenn nicht sogar alle) haben ja entweder ein Halstuch oder ein Muff an.

Bis morgen früh ... ich freue mich auf Euch


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

bis morgen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)