Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Donnerstag 21.05. (Vatertag) nach Pfaben (Steinwaldhaus)

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Bin Morgen dabei

Grüße aus Forchheim


Horst

Vieeel Spaß bei der Tour.

Und immer schön Abstand halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den Ordnungshütern....?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Vielen Dank, ... wir sind doch immer anständig

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

War zum Abschluß der Ausfahrt noch zum Vatertagsbier, beim StefanB, eingeladen. Hat richtig gezischt

Ein Eis schlecken musste auch noch sein, bevor ich gut zu Hause angekommen bin. Ich hoffe, alle anderen auch.

Es war ein schöner Bikertag, mit tollem Wetter, schöne Gegend, tolle Aussichten.

Danke an alle, die dabei waren/dabei sein konnten. Bilder haben diesesmal andere gemacht. Kommen bestimmt noch.

PS: Von den "blauen Weibchen und Männchen" war weit und breit nix zu sehen. Auf der ganzen Tour nicht ein einziges mal.

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

War heute wieder mal eine tolle Ausfahrt, Danke an Karle fürs vorausfahren.

Lauter Freunde waren mit dabei, ein gelungener Tag.

Ach ja, ... man muß sich wirklich keine Gedanken zwecks gemeinsamen Ausfahrten machen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KarleWolle

Danke an dem Roadcaptain war ne tolle Tour...super schöner Tag???

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

War ein toller Tag,

Danke Karle für die geile Vatertagsaufahrt hat riesig Spaß gemacht und mit den Freunden umso mehr. Und das Bier später hat auch besser geschmeckt

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Herzlichen Dank an den Roadkaptain Karl für die tolle Vatertagstour. War wirklich sehr schön und alle ein tolles Team. Hat viel Spaß gemacht.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

War ein super Tag, die Tour hat richtig Spass gemacht.

Danke an Karle für die Tour

Wir waren um 18 Uhr noch gut essen, jetzt sind wir auch gut Zuhause angekommen.

Hier noch die Bilder von mir, die ich heute gemacht haben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz, Karle und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarleWolle

Schöne Bilder....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)