Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Donnerstag 21.05. (Vatertag) nach Pfaben (Steinwaldhaus)

Seite 1 von 5Nächste

Hallo zusammen,

ich plane an diesem Tag, das Steinwaldhaus in Pfaben anzufahren. Weil, die Gegend dort schön ist und man von da oben eine tolle Aussicht über das umliegende Land hat. Dass, die Gaststätte an diesem Tag noch geschlossen hat, stört mich nicht und einen geöffneten Biergarten fahre ich a) wegen der zu erwartenden größeren Menschenansammlungen (noch) nicht an und b) macht es keinen Sinn/Spaß mit nur 2 Personen an einem Tisch zu sitzen. Ich nehme eine kleine Verpflegung und was zu trinken mit. Ein Cafe etc. wird sich, zur Not, finden lassen. Von mir, in Rückersdorf aus, sind es ca. 110 km einfach, schön easy über Land. 

Wer also diesen Tag nicht schon anderweitig verplant, Zeit und Lust hat, sich mit den Randbedingungen anfreunden kann, kann sich gerne melden/anschließen.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Hört sich sehr schön an , aber an diesem Tag/Wochenende hab ich alles mit/für meine Familie verplant. Grillen,Reifenwechsel,neue Maschinentests, Garagenarbeit und und und....

fahr/t vorsichtig und viel Spaß 

Menschen ohne Macke sind Kacke

hab leider keine Zeit.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hmmm...evtl bin ich dabei, gib dir dann bis Mittwoch bescheid. Wann hast die Abfahrt den geplant? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Zitat von Wolle am 17. Mai 2020, 20:17 Uhr

Hmmm...evtl bin ich dabei, gib dir dann bis Mittwoch bescheid. Wann hast die Abfahrt den geplant? 

Ich bin, was die Abfahrtszeit betrifft, flexibel. Könnte mich da den Teilnehmern anpassen.

Ich habe auch "hintenraus" , nach der Rückkehr, nix mehr im Plan.

Von den Temperaturen her (die vorhergesagt sind) , könnte ich mir eine Abfahrt um 10:00 Uhr oder 10:30 vorstellen. Da sind die Temperaturen, vorher, auch schon angenehm für die Anfahrer. Auch die Rückkehr in Rü wäre am Nachmittag zeitig. Vielleicht möchte der eine oder andere den Grill noch anschmeißen ?


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Wie bereits geschrieben, bin ich leider vom Doc für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen!

Ich wünsche schon einmal den Mitfahrenden viele Spässe und kommt gesund nach Hause!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

ich werde das mit Jana besprechen, eventuell klappt es ja

Wir haben natürlich 1 Stunde Anfahrt, somit einmal schauen.

Aber du bist ja flexibel, somit ist es kein Problem, falls wir mitfahren

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Servus Karle, ich bin gern dabei. Teilst du noch den genauen Treffpunkt mit?

Ich müßte aber gegen 16.30 Uhr wieder zu Hause sein sonst hängt der Haussegen schief ( Grillen mit Familie)

Da ich jetzt schon 2 Mal beim Stammtisch war möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mirko und bin durch Stefan zu euch gekommen. Ich bin verheiratet und fahre eine von 900 classic    

Sorry, ist Familientag

 

Zitat von Mirko am 18. Mai 2020, 16:21 Uhr

Servus Karle, ich bin gern dabei. Teilst du noch den genauen Treffpunkt mit?

Ich müßte aber gegen 16.30 Uhr wieder zu Hause sein sonst hängt der Haussegen schief ( Grillen mit Familie)

Servus Mirko, schön dass du mitfährst

Das mit spät. 16:30 Uhr bekommen wir hin. Treffpunkt und Abfahrtszeit schreib ich noch hier.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Seite 1 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)