Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Donnerstag 21.05. (Vatertag) nach Pfaben (Steinwaldhaus)

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Treffpunkt: Supol Tanke in Rückersdorf

Abfahrtszeit: 10 : 30 Uhr (bitte etwas vorher eintreffen)

Teilnehmer (bis jetzt)

  • Latschenkarle (der Esel zuerst :-)
  • Mirko
  • HeinzG (evtl.)
  • StefanB (evtl.)
  • Hämmy (mit Jana)
  • Wolle 

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Sorry, aber wir sind diesmal nicht dabei. Wir wünschen euch aber viel Spaß und eine tolle Tour.

Servus Karl, sollte passen 10.30 Rückersdorf Supol Tanke...Check? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Schade, da ist mir die Anfahrt zu weit 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Kann es noch nicht sagen, aber wenn ich mit fahre, dann komme ich um 10.30 Uhr zur Tanke. Wann wären Wir den ca. wieder in Rückersdorf. Möchte Abend noch mit der Familie grillen.

Gruß Horst

Grüße aus Forchheim


Horst

wir sind um 10:30 Uhr da.

Bis Donnerstag

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo,

würde gerne, bin aber momentan 150km südlich, das ist für die Anfahrt zu weit.
Muss ja auch zurück.
Bis bald mal, viel Spaß.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Zitat von Horst am 18. Mai 2020, 21:41 Uhr

Kann es noch nicht sagen, aber wenn ich mit fahre, dann komme ich um 10.30 Uhr zur Tanke. Wann wären Wir den ca. wieder in Rückersdorf. Möchte Abend noch mit der Familie grillen.

Gruß Horst

Ich habe geplant, dass wir (spät.) um 16 : 00 Uhr wieder in Rückersdorf sind. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Treffpunkt: Supol Tanke in Rückersdorf

Abfahrtszeit: 10 : 30 Uhr (bitte etwas vorher eintreffen)

Rückkehr: (in Rü) 15 : 30 - 16 : 00 Uhr

Teilnehmer (bis jetzt)

  • Latschenkarle (der Esel zuerst :-)
  • Mirko
  • HeinzG (evtl.)
  • StefanB (evtl.)
  • Hämmy (mit Jana)
  • Wolle 
  • Horst (evtl.)

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Karle, hab alles geklärt und ich bin auch dabei, nur werd ich halt zurück irgendwo ausscheren und Richtung Heimat fahren (zwecks grillen zu Hause). Dann passt auch bei mir alles in`s Zeitfenster. Ich freu mich auf Euch.

@haemmy - wir können uns ja irgendwo treffen und Richtung Rückersdorf düsen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)