Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

XS650 Projekt

Seite 1 von 4Nächste
Letzten Freitag hab ich mal das schöne Wetter ausgenutzt und meine neue Errungenschaft mit Kaltreiniger und Hochdruck bearbeitet.
Ein paar unnötige Teile mussten natürlich gleich entfernt werden. Sichtbar wurde dann für mich ein katastrophaler Zustand. Motor  sifft
 aus jeder Dichtung, viel Rost und mit dem Kickstarter kann man sich das Fitnessstudio sparen.
Aber egal, ich wollte ja wieder was zu basteln, und bei der XS kann ich mich jetzt jahrelang  austoben

So nebenbei entdeckte ich ein original Yamaha Kettenschloss. Der Alptraum jeden Professionellen Motorrad Dieb
Wusste gar nicht, dass es so was gibt ... muss auf jedenfall erhalten bleiben.
 
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Reiner, Icke und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerIckeUndertakerGelöschter BenutzerThomasJoe

Allein das Schloss ist ja ne Rarität 

bin gespannt was du alles noch entdeckst

Menschen ohne Macke sind Kacke

Klasse Wolle,

ich freue mich hier schon auf die weiteren Etappen des Schrauberberichts.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Icke am 5. März 2023, 15:34 Uhr

Allein das Schloss ist ja ne Rarität 

bin gespannt was du alles noch entdeckst

Find auch das es ne Rarität ist, zumindest hab ich sowas noch nie gesehen. 
Was ich noch nicht erwähnt hab, es sperrt mit dem Schlüssel der Zündung

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

cool, mal schauen wie das weitergeht die nächsten paar Jahre

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bin auch gespannt! 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Da kann man was draus machen 

Das wird eine Lebensaufgabe

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Thomas am 5. März 2023, 23:44 Uhr

Da kann man was draus machen 

Auf jeden Fall Thomas, ich hab nur noch keinen richtigen Plan, was ich draus mache ....Cafe Racer, Scrambler und dann gibt es ja noch Brat Style, Tracker, Roadster...

Aber eigentlich versaut mir immer der TÜV die ganzen Ideen

Ich bau einfach das Bike so wie es mir gefällt und stell es dann ins Wohnzimmer.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Reiner, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzUndertakerGelöschter BenutzerWaldiScoutTom Cruiser

Schönes Teil, aber hatte die nicht Kardan?

So was hab ich als 400derter gefahren und dann noch den Feuerstuhl 750 Twin Beltdrive von Kawa.

Diese Bänke waren einfach wie Sofa...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)