Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt - Wer fährt mit zum 16 International Vulcan Riders Association Rally 2020 nach Tschechien

VorherigeSeite 3 von 5Nächste
Zitat von StefanB am 8. Dezember 2019, 19:37 Uhr

@Frank das wird Klasse fahr mit.

@Reiner evtl. mach ich und Melly am Freitag Frei dann können wir auch eher fahren nicht erst ab 14:00 Kommt drauf an wie die anderen können?

@Wolf warum willst du alleine Fahren, ist doch schön wenn wir alle zusammen fahren. 

@stefanb alleine im Sinne davon, dass Birgit nicht mitfährt. Natürlich fahren wir gemeinsam rüber... Ehrensache

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Oh okay super Wolf?

@Oberfrosch Du fährst doch auf dem Rückweg sicher bei der Vulcan Village Party in Ungarn vorbei. Die ist doch am darrauffolgenden Wochenende.

Ride on Zims

Hab mich noch nicht entschieden. An dem folgenden Wochenende ist auch Dänemark.

Aber in Anbetracht der Tatsche, dass ja die Konstantinopel-Tour ansteht, ist Ungarn natürlich eine gute Gelegenheit, mal mit den Rumänen zu quatschen...

Der Oberfrosch
Zims hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zims

Oder gleich über Rumänien und die Pässe Transalpina und Transfăgărășan hinfahren, hast ja ein paar Tage Zeit.

Ride on Zims

@zims, was ist denn mit Dir passiert. Bist ja ganz grün angelaufen. War die Suppe nicht gut?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 10. Dezember 2019, 19:26 Uhr

@zims, was ist denn mit Dir passiert. Bist ja ganz grün angelaufen. War die Suppe nicht gut?

Da musste wohl jemand Shrek oder den Grinch anschauen ???????

Neiiiin KAWA grün... ich bin jetzt 1 Monat nicht gefahren.

Ride on Zims

Ach, ist das nicht "Shrek"!?

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

uppppppppppps

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)