Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt - Wer fährt mit zum 16 International Vulcan Riders Association Rally 2020 nach Tschechien

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Hatte aber dann vor über die Landstr. zu fahren.

Reiseroute Tschechei

 

Nachtrag: Evtl doch die Hinfahrt am Freitag über die Bahn.

Die Mautgebühren richten sich nach dem Typ des Fahrzeugs. Zum Kauf verpflichtet sind alle Fahrzeuge mit mindestens vier Rädern. Von der Maut befreit sind Motorräder und Trikes.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

@derboesewolfzdf    .....  wird als Tagesgast schon eine Herausforderung

da kann ich zum jetzigen Zeitpunkt weder zu- noch absagen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
 
Zitat von Heinz am 8. Dezember 2019, 10:53 Uhr

@derboesewolfzdf    .....  wird als Tagesgast schon eine Herausforderung

da kann ich zum jetzigen Zeitpunkt weder zu- noch absagen

Du hast Recht... es ist doch weiter, als ich dachte. Ich setze mich heute mit Birgit hin und plane mal das Jahr. Also wenn ich auch fahre, dann natürlich mit Übernachtung. Mal sehen, ob ich mir. Ein neues Zelt kaufe....oder, oder...

@Wolf also wir haben zum Biken unser Tipi Zelt das möchte ich nie wieder vermissen und du hast auch Stehhöhe....

So, Planung  ist gemacht. Ich fahre alleine nach Cz. Freitag bis Sonntag. 

Grübel, Grübel...... ich überleg noch schwer. Hochinteressant und spannend wär´s schon

Nicht lang überlegen Frank. 

Wird bestimmt Klasse.

Bei den verschiedenen Gruppierungen sind extra die Vulcanier Bayern mit aufgeführt.

Dann wäre es nicht schlecht, wenn dann auch einige von Euch mit dabei wären.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@Frank das wird Klasse fahr mit.

@Reiner evtl. mach ich und Melly am Freitag Frei dann können wir auch eher fahren nicht erst ab 14:00 Kommt drauf an wie die anderen können?

@Wolf warum willst du alleine Fahren, ist doch schön wenn wir alle zusammen fahren. 

Ich muss mit meinem Urlaub langsam treten.

Also ist 14:00 Uhr schon ok. Zumindest für mich.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Hab aber noch keine Ahnung, wie ich hin fahre bzw. welche Tour ich für den Rückweg mache. Vielleicht über Polen?

Der Oberfrosch
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)