Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abgesagt - Wer fährt mit zum 16 International Vulcan Riders Association Rally 2020 nach Tschechien

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Ups das ist doch Kawa-Schreck?

???

finde den Fehler......

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Veranstaltung und Hotel ist gebucht...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Cool wir sind leider ein Bisschen verteilt. 
Die guten Hütten auf dem Campground waren schnell gebucht, die anderen Hütten sind sehr "rustikal".

Ich habe hier http://hereckemuzeum.cz/ ein Zimmer.

Eine grüne Voyager Custom hab ich mir vor 2 Jahren im Kraichgau mal angesehen.
War ein Ami-Modell, ohne ABS und hatte bei der Überfahrt "sehr gelitten", überall Rostpickel und der Heckrahmen wirkte auch nicht 100% gerade. 
Wäre für ein "Bastler" was gewesen, aber nicht für Haggis der sich damals dafür interessiert hatte.

Ride on Zims

Sooo

Gebucht und bezahlt Freitag bis Sonntag

Freuen uns schon

Gebucht habe ich schon, muss nur noch bezahlen..... Habe ein Hotelzimmer gefunden und damit fährt Birgit auch mit. 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von derboesewolfzdf am 6. Januar 2020, 10:51 Uhr

Gebucht habe ich schon, muss nur noch bezahlen..... Habe ein Hotelzimmer gefunden und damit fährt Birgit auch mit. 

Super

Abgesagt....

Habe heute erfahren dass das Treffen abgesagt wurde.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sehr schade, aber war fast schon anzunehmen. Leider

Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Leider so wie fast alles bis im Herbst.

Coronafreie Grüße an alle...

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)