Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammi 2021 abgesagt

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Super Frank,

ich danke dir auch im Namen aller

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Mosi am 11. Februar 2021, 11:48 Uhr

Schade, aber nicht zu ändern.

Eine der schönsten Veranstaltungen von ChoMo schon abgesagt, hoffentlich müssen nicht noch mehr abgesagt werden.

Wir können ja alle am 21.03.2021 selbst Weißwurschd machen und uns gegenseitig Bilder und Filmchen zusenden ....

Find ich auch ne gute Idee, so bekomm ich doch noch paar Weisse,

allerdings werden die nicht so gut schmecken wie beim Reiner im Garten unter eurer Gesellschaft.

Ist ja ne legendäre Sache...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Immerhin kostet der Betrieb der Forumsseite auch Geld.

Ich möchte da auch meinen Beitrag leisten das das noch ganz lange so weiter geht.

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner und Poessi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessi

Gute Idee, wo finde ich denn die Kontodaten, wo ich eine Spende überweisen kann.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner und Poessi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessi

Danke Icke und Horst..

Schön, dass ihr Euch der Aktion mit anschliesst.

Zitat von Horst am 12. Februar 2021, 8:07 Uhr

Gute Idee, wo finde ich denn die Kontodaten, wo ich eine Spende überweisen kann.

@horst, ich schicke Dir eine PN.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Habe auch wieder

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner und Poessi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessi

Klasse Harald.

Und Danke...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Old Biker am 12. Februar 2021, 11:11 Uhr

Habe auch wieder

Ich auch...


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Danke Karle...

Ist schon ein klasse Haufen hier...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich hätt auch gern die Kontodaten oder mach doch ein Paypal Spendenkonto.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)