Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammi 2021 abgesagt

VorherigeSeite 4 von 4

Danke @ulle,

bekommst ne PN....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ist schon raus

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Man kann leider nix planen zur Zeit so traurig es auch ist. Habe mir persönlich für dieses jahr vorgenommen viele freunde zubesuchen, habe es bei Yossi gesehen wie schnell es gehen kann. Er wollte ende August nee Tour nach Norwegen machen, jetzt fahre ich diese Tour für ihn. In Bayreuth, Hof und natürlich auch bei Reiner vorbei kommen auf ein Kaffee sowie Hamburg, Niedersachsen, Sachsen Österreich liegen bei mir auf dem Plan. Sind alles Sachen die ich schon so zwei Jahre vor mir herschiebe. Ich sag mal man weiss nicht wenn es zu Ende ist oder es körperlich leider nicht mehr geht. Mich hat es Körperlich die letzten 2 Jahre sehr  erwischt, und deshalb will ich es dieses Jahr so machen. Hoffe das Corona es zulässt. 

 

mozarth, Holli und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHolliOnkel AzSnowblind

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Spruch habe ich mir letztes Jahr angehört und gehandelt. 

Es kann leider schneller eintreten als man denkt. Es muss ja nicht gleich der schlimmste Fall eintreten, deshalb mach! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Piet, Holli und Onkel Az haben auf diesen Beitrag reagiert.
PietHolliOnkel Az

Jep, bin ganz eurer Meinung! Nachdem es mich letztes Jahr schwer erwischte, kann ich das nur unterschreiben! Das Leben ist viel zu kurz!!!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Auch aus diesem Grund hab ich mir letztes Jahr den Traum der Springfield erfüllt!

Wenn nicht jetzt, wann dann

Lieber jetzt, wie nie ....

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Das letzte Hemd hat keine Taschen  

VorherigeSeite 4 von 4

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)