Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammi 2021 abgesagt

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

.... praktisch eine "Weißwärschdgedächtnischallenge" ...

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Zitat von Mosi am 11. Februar 2021, 11:48 Uhr

Schade, aber nicht zu ändern.

Eine der schönsten Veranstaltungen von ChoMo schon abgesagt, hoffentlich müssen nicht noch mehr abgesagt werden.

Wir können ja alle am 21.03.2021 selbst Weißwurschd machen und uns gegenseitig Bilder und Filmchen zusenden ....

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

War voraus zusehen. Aber die Gesundheit hat nun mal Vorrang.

Zitat von Mosi am 11. Februar 2021, 11:48 Uhr

Schade, aber nicht zu ändern.

Eine der schönsten Veranstaltungen von ChoMo schon abgesagt, hoffentlich müssen nicht noch mehr abgesagt werden.

Wir können ja alle am 21.03.2021 selbst Weißwurschd machen und uns gegenseitig Bilder und Filmchen zusenden ....

Da bin ich dabei...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Was willste machen, haltet alle die Ohren steif und nicht nur DIE

 

Es ist wie es ist und nicht zu ändern !

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und freuen auf das „erste“ Treffen wo auch immer  

specialpower hat auf diesen Beitrag reagiert.
specialpower

Melde mich hier nochmal zu Wort, weil mir da was gerade durch den Kopf geschossen ist was mir persönlich wichtig ist.          Zumindest die letzten zwei Weißwärscht Stammis waren für mich eine gute willkommene Gelegenheit der Forumskasse was zum Futtern zu geben. Daran möchte ich jetzt gerne weiter festhalten, auch wenn dieser besondere Stammi dieses Jahr entfällt.

@Poessi: Ich überweise dir nen guten Betrag aufs CM-Konto

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere "Nachahmer"                                                                                          

Reiner, Poessi und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiKarle

Danke Frank,

starke Aktion....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Dark Chopper am 11. Februar 2021, 21:06 Uhr

Melde mich hier nochmal zu Wort, weil mir da was gerade durch den Kopf geschossen ist was mir persönlich wichtig ist.          Zumindest die letzten zwei Weißwärscht Stammis waren für mich eine gute willkommene Gelegenheit der Forumskasse was zum Futtern zu geben. Daran möchte ich jetzt gerne weiter festhalten, auch wenn dieser besondere Stammi dieses Jahr entfällt.

@Poessi: Ich überweise dir nen guten Betrag aufs CM-Konto

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere "Nachahmer"                                                                                          

Frank, das finde ich spitze. Danke.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Vielen Dank Frank, was soll ich noch dazu sagen, einfach Spitze.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)