Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammtisch 2020

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

nein...Killepitsch ist trinkbar.... das Zeug von Kohlhai eher nicht.

Da stand aber Killepitsch auf der Flasche oder irre ich da?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

nee.....da stand was anderes.... vielleicht gibt es irgendwo noch ein Bild von der Plörre?

Killepitsch sieht so aus: https://www.conalco.de/killepitsch-kraeuterlikoer-1-liter-42-vol?pk_campaign=gmc1118&pk_kwd=5378-Killepits-P&gclid=CjwKCAiA58fvBRAzEiwAQW-hzThb11Kkc_HSiC_hffU_1ZRBBgqah0PZgeF2JFKNTvmcWpTAsviKjRoCnLAQAvD_BwE

So ähnlich sah das aus.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

neee..die Flasche war größer, das zeug war ja irgendwie gelb und Megabitter. Killepitsch ist dagegen schon süß.

Immer die Kölner besser Wisser,  hauptsache es schmeckt

Viele Grüße aus Krefeld

Leider kann ich zum Weisswurschtstammi nicht kommen. Ich musste besser ich hab meine Urlaub verlegt für nen guten Kollegen der nen schweren Verlust hatte . Da das alles nun leider sehr ungünstig fällt, fahr ich  dann Samstag in Urlaub. Ihr wisst das dem bayuwarischen Gelage nur ungern fernbleibe, aber nicht zu ändern . Wünsche euch aber viel Spaß zum Stammi 

Schade Stefan, ...... aber verständlich,

wir sehen uns dann aber irgenwo und irgendwann, ....... aber hoffentlich zeitnah.

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub für Ulli und dich.

Bis bald

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ja, das ist wirklich sehr schade.

Trotzdem Euch nen schönen Urlaub...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Echt Schade Stefan, aber ist halt manchmal nicht zu ändern.

 

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
VorherigeSeite 3 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)