Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammtisch 2020

VorherigeSeite 7 von 7

na hoffen wir mal, vielleicht klappt es ja doch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Holli am 8. März 2020, 16:41 Uhr

Danke für die Wünsche! Ihr wisst ja, Unkraut und so...!

Hatte saumäßiges Glück- bekam letzten Donnerstag in der Arbeit einen mittelschweren Schlag und kam gleich ins KH. (<--So ähnlich muss ich ausgesehen haben! )

Nach ca. 4 Std. war ich fast wieder symptomfrei- muss jetzt mal schauen, was die Ärzte morgen so sprechen!

Na dann mal Daumen drücken, gute Besserung.

 

Es grüßt Harald der Old Biker

Ach so: Ich werde den Gammel noch mitbringen.

Es grüßt Harald der Old Biker
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Was wärst du auch ohne Gammel. Geht ja gar nicht 

Nö geht nicht....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 7 von 7

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)