Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Seite 1 von 3Nächste

Hallo zusammen! 

Möchte mich gerne kurz vorstellen.. ich bin Carmen, 48 Jahre, komme aus dem schönen Fichtelgebirge Landkreis Wunsiedel und noch neu unter den Bikern. Habe im Sommer 2022 angefangen zu fahren und was soll ich sagen - macht mega Spaß! 

Leider hab ich noch keine Kontakte aus der Gegend und würde mich freuen wenn ich hier den/die einen oder anderen für gemeinsame Fahrten kennenlernen könnte. 

Bis bald hoffentlich! Allzeit gute Fahrt, dLzG

Carmen 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Servus Carmen, herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner Maschine.

Grüße aus Forchheim


Horst

Servus Carmen, wo kommst denn genau her?

Ich bin aus Bindlach und das Fichtelgebirge gehört auch zu meinem Touren Einzugsgebiet.

Jetzt noch ein dich erkennbares Avatar von dir (wenn du dabei Hilfe brauchst helfe ich gerne weiter) und schon können wir dich für den Rest freischalten.

Aber erstmal

 

und viel Spaß mit uns sowie im Forum.

Schickes Moped hast du...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Carmen, na soweit bin ich dann auch nicht weg.
Vielleicht können wir ja bald ne Tour machen. 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Servus Carmen, 

hier bei uns

Grüße aus Rückersdorf bei Lauf a. d. Pegnitz 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Na dann mal ein herzliches

aus dem Süden Brandenburgs

Es grüßt Harald der Old Biker

  und Servus aus Sulzbach-Rosenberg!

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Hallo und willkommen aus Sachsen 

bei uns

Es wird sicherlich bald mal die Möglichkeit bestehen zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Du kannst aber auch gerne mal bei unserem Stammtisch vorbeikommen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Dann sind die Frauen langsam in Überzahl und wir Herren müssen uns warm anziehen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Greekman, Thomas und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
GreekmanThomasWaldiScout
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)