Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Servus Carmen

und herzlich bei uns !

 

Grüße aus dem Hohenlohischen

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Hallo Carmen,

willkommen hier im Forum, ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast

Ich komme aus dem Landkreis LIF, in Fichtelgebirge bin ich auch öfters unterwegs, das bekommen wir hin, dass wir einmal die ein oder andere Tour zusammen fahren.

Du bist hier bei uns genau richtig, da der Frauenanteil bei uns sehr hoch ist

 

Jetzt noch viel Spass hier beim Lesen, und spätestens zur Saisoneröffnung klappt das schon mal.
Du bist aber auch zum Stammtisch willkommen, dort sind auch immer unsere Frauen dabei, somit bist du nicht allein

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Servus Carmen. Herzlich willkommen hier im Forum. Ein schönes Bike hast Du und ich wünsch Dir immer eine gute Fahrt. Man sieht sich bestimmt einmal.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Carmen,

aus dem LKR. NEA kommt auch ein herzliches . Viel Spaß hier beim Stöbern und wir sehen uns bei einer Ausfahrt.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Gruß Micha aus dem Wein4tel

aus Unterfranken

 

Hi Carmen,

auch ein herzliches                               

und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Allgäu

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

hier und viel Spaß.

Gruß Peter

auch aus dem Rheinland und veil Spasbei uns.

Viele Grüße aus Krefeld

Servus und herzlich willkommen 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)