Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd Forumstreffen 2021 in der Lausitz

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

prima. 

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Bin beim Forumstreffen dabei und auch für die Kahnfahrt


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Also wenn Abend- und Ausfahrtgäste auch Teilnahmeberechtigt sind, bin ich auch dabei. Kahnfahren iss nicht so meins. Ich steh dann lieber auf der Brücke und spuck' in den Kahn, denn da freut sich die Spucke, dass sie Kahn fahren kann...

Wer die allgemeine Touriroute möchte, fährt von Lübbenau/ Lehde oder Burg, wobei ich da Burg noch schöner finde. Wer es idyllisch und leise mag, fährt Radusch und wär auf was mit Motor steht, fährt Lübben. Rundkurse die aber nur bedingt was mit Spreewald zu tun haben gibt's in Luckau. Sagt nur bescheid wo, ich kann nicht alle Brücken.

@ Old Biker. Hat der Luckauer Rundkurs auch Brücken?

Luftgekühlt since 1989

Meine Buchung ist bestätigt worden...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von El Gringo am 12. September 2020, 23:11 Uhr

Also wenn Abend- und Ausfahrtgäste auch Teilnahmeberechtigt sind, bin ich auch dabei. Kahnfahren iss nicht so meins. Ich steh dann lieber auf der Brücke und spuck' in den Kahn, denn da freut sich die Spucke, dass sie Kahn fahren kann...

Wer die allgemeine Touriroute möchte, fährt von Lübbenau/ Lehde oder Burg, wobei ich da Burg noch schöner finde. Wer es idyllisch und leise mag, fährt Radusch und wär auf was mit Motor steht, fährt Lübben. Rundkurse die aber nur bedingt was mit Spreewald zu tun haben gibt's in Luckau. Sagt nur bescheid wo, ich kann nicht alle Brücken.

@ Old Biker. Hat der Luckauer Rundkurs auch Brücken?

Abend- und Ausfahrtgäste sind natürlich erlaubt. Die Kahnfahrt geht ab Burg.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

wir freuen uns über jeden der Abends zu uns kommt, und einen Gemütlichen Abend mit uns verbring.

Genauso sind alle die nicht dort übernachten bei der Ausfahrt gerne gesehen, wir freuen uns über jeden zusätzlichen Besucher

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

Ich kann Ernst und Hämmy natürlich nur uneingeschränkt zustimmen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

 Buchungsbestätigung gerade erhalten für ein DZ (meinereiner und Bavaria01)

Und Kahnfahrt - na klar

Würde mich auch zu geselligen Ausfahrt und Abendrunde einfinden.

Kahnfahrten müssen nicht mehr sein. Ich schau mir lieber die an, die von der Brücke zu spucken und dabei versuchen die im Kahn zu nicht treffen.

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
VorherigeSeite 2 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)