Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd Forumstreffen 2021 in der Lausitz

Seite 1 von 7Nächste

Hier kann über das Forumstreffen 2021 geschrieben werden und was ihr zur Kahnfahrt meint.  

Wenn Kahnfahrt gewünscht dann ab Burg. Ich bin dafür.

Es grüßt Harald der Old Biker

Ich bin auch dafür und Crista natürlich auch, schon wegen dem lecker Schmalzbrot

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

so oft komme ich nicht in den Spreewald. Darum bin ich für die Kahnfahrt. Ist bestimmt sehr schön. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Komme mit Birgit.

Und klar, Kahnfart ist gut!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wir wollten dieses Jahr mit dem WoMo wegen dieser Kahnfahrt in den Spreewald! Sind dann aber zum Silvretta abgebogen!

Freuen uns auf die Kahnfahrt....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Wir haben auch darüber gesprochen was mit den Motorrad Klamotten und Helmen ist, Heinz meinte das Christa mit dem Auto dort ist, und wir alle unsere Sachen in das Auto legen können.

Somit muß sich keiner Sorgen um seinen Helm oder Klamotten machen, die können Sicher am Ufer bleiben

Somit steht einer Kahnfahrt nichts im Wege

 

Ach ja..... ich bin auch dafür

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Na da möchte ich auch dabei sein. Ich würde eure Kahnfahrt abwarten und euch ab da begleiten wollen. 

LG

Dany
Zitat von Dany am 12. September 2020, 10:51 Uhr

Na da möchte ich auch dabei sein. Ich würde eure Kahnfahrt abwarten und euch ab da begleiten wollen. 

Heißt das, du übernachtest nicht im Hotel ?  Oder machst du nur die Kahnfahrt nicht mit ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Von dort bis zu mir nach Hause ist es nur ein Katzensprung... Ich würde gerne die Tour mitmachen um euch kennenzulernen

LG

Dany
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny
Seite 1 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)