Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tröd Forumstreffen 2021 in der Lausitz

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Wir können leider noch nicht sagen ob wir teilnehmen. Terminlich eine kritische Zeit bei uns. Würden das dann sehr kurzfristig entscheiden. 

Hotelbewertungen beachten, das erinnert mich an was. ?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

@Mosi,

das wäre aber sehr sehr schade, wenn ihr nicht könnt

An was erinnert dich denn die Bewertung

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
Zitat von Mosi am 14. September 2020, 21:29 Uhr

...

Hotelbewertungen beachten, das erinnert mich an was. ?

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Unsere Reservierung ist bestätigt, aber beim Kahnfahren sind wir raus, da wir vor ein paar Wochen erst im Spreewald waren und mehrere Kahnfahrten gemacht haben. Aber sonst sind wir für alle Schandtaten  bereit

@Ulle,

dann könnt ihr auf die Mopeds aufpassen

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Für Geld mach ich fast alles

aber nur fast


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Wie schon im Kommentar geschrieben:

So leicht werdet ihr mich nicht los denn ich habe auch meine Buchungsbestätigung erhalten.

Natürlich mit Kanufahrt.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

@guenter  -  Servus Günter, schön dich wieder dabei zu haben.

Hast du Einzelzimmer gebucht oder DZ?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Heinz am 23. September 2020, 10:14 Uhr

@guenter  -  Servus Günter, schön dich wieder dabei zu haben.

Hast du Einzelzimmer gebucht oder DZ?

Servus Heinz,

ich hatte Einzelzimmer gebucht und habe jetzt Doppelzimmer als Einzelzimmer.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz
VorherigeSeite 3 von 7Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)