Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 02.03.24

VorherigeSeite 2 von 2

Dann schweifen wir aber ziemlich vom Thema ab, Icke. Ich schiebs aber trotzdem hier schnell rein ohne ein neues Thema zu eröffnen. (Falls das nicht erwünscht ist, darf dieser Eintrag gern verschoben werden.)

Zur 14er GSX kann man allgemein schon viel im Netz lesen und sich in Wikipedia auch einen guten Überblick zu den baujahrbedingten Modfikationen verschaffen.

Meine ist Bj. 2004 und EZ 06/2005, also als K4 die letzte Version mit beidseitigem Auspuff. Laufleistung ca. 28.500km, die (original) Farbe ist Pearl Nebular Black. Nachgerüstet wurde von den Vorgängern herrlich klingende Hurric-Schalldämpfer, Stahlflexleitungen, LED-Blinker, eine Frontfenderverlängerung, ein Innenfender fürs Hinterrad, ein Bugspoiler, ein Stahlbus Ölablassventil, eine Heckhöherlegung und Heizgriffe. Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht, außer... daß sie sich sehr sehr geil fahren lässt. Die Heckhöherlegung fliegt aber wahrscheinlich wieder raus.

Schauen wir mal, ob es nach der Heimholung weitere erwähnenswerte Dinge zu berichten gibt. 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

Dann Allzeit gute Fahrt mit der Neuen!

Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

Danke dir! ? ?

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Hallo miteinander,

Nochmal eine kurze Erinnerung zu unserem Stammtisch am Samstag,

morgen werde ich die Anzahl der Teilnehmer weitergeben,

sollte noch jemand dazu stoßen wollen, sehr gerne

 

bis Samstag

PS:  mal schauen wer auf 2 Rädern kommt 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

bei mir könnt es u.U. etwas später werden, da ich ab 1200 auf der Möpi-Messe in Fürth bin.

 

Man sieht sich

Zitat von Hygge am 29. Februar 2024, 11:15 Uhr

bei mir könnt es u.U. etwas später werden, da ich ab 1200 auf der Möpi-Messe in Fürth bin.

 

Man sieht sich

Du bist ja eh nicht angemeldet 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

stimmt, angemeldet war ich für den letzten Stammtisch der dann aber ausgefallen ist.
Dann reiche ich die Anmeldung hiermit nach, wenn das noch geht?

Einfach hier eintragen...

Chopper Motorrad Stammtisch

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hygge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hygge

Achtung Änderung....

ÄNDERUNG!!! Stammtisch am 2.03.20 …

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)