Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 02.03.24

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

ich wollte hier nur informieren, dass Jana und ich zum Stammi nach Buttenheim erst so gegen 18:15 Uhr kommen, da Jana noch Arbeiten muss. Ihr könnt natürlich schon essen, nicht, dass ihr warten wollt.

Wir essen dann einfach, wenn wir kommen (wenn es euch nicht stört )

 

Für alle, die noch nicht gebucht haben und unentschlossen sind, HIER könnt ihr das gerne noch tun


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Alles klar, wir freuen uns auf Euch

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Manu und ich müssen leider für den Stammi absagen. Aber beim WW Stammi sind wir on Board.

Grüße aus Forchheim


Horst

Schade Horst und Manu, aber manchmal ist es halt so.

Na dann, bis zum WW-STAMMI 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

... schade

Ich kann beim Stammi leider auch nicht dabei sein, fahre nach Dortmund auf die Motorradmesse. 

Wünsche Euch aber viel Spaß und wir sehen uns am WW Stammi - dann hoffentlich endlich mit Motorrad ?

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Wahrscheinlich werden wir diesmal auch nicht dabei sein.

Wenns Wetter passt, werde ich aus Gelsenkirchen mein neues Moped auf eigenen Rädern heimholen.

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Neues Moped???????? Raus mit der Sprache

Grüße aus Forchheim


Horst

Wird hier weniger interessant sein Horst, da es ein Tourer ist... Suzuki GSX1400 (K4).

Die Suzi tritt die Nachfolge meiner 12er GoldWing an, die einen neuen Besitzer bei Forchheim gefunden hat.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Mosi und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiCarmen

Ist das nicht egal? Hier im Forum sind doch alle recht offen . Hauptsache dir taugts und macht Spaß . 
eine ordentliche Vorstellung deines neuen Bikes bist du uns noch schuldig

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzOnkel AzBärle
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)