Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 12.06.

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Viel Spaaaasssss  

 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Hallo Heinz und Karl, ein kurzes update für Morgen. Ich leide unter Divertikel und wer das kennt, weiss auch wie schmerzhaft das ist. Seit heute habe ich wieder Probleme und das vor allem im sitzen. Deshalb muss ich bis morgen früh warten, wie es mir geht. Wenn es wieder besser geht, bin ich auf jedenfall dabei. Deswegen würde ich direkt von mir zu Dir Heinz fahren. Wenn es mir nicht besser geht komme ich nicht, weil Motorrad fahren so keinen Spaß macht. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen. Karl deswegen würde ich sagen, das Du direkt zu Heinz fährst.

Grüße aus Forchheim


Horst

Autsch... Ich kenne es nicht persönlich, weiß aber wie schlimm das weh tun kann. Gute Besserung

LG

Dany

@horst 

kein Thema Horst, schau mer mal morgen,  auf jeden Fall mal gute Besserung 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Habe mal Gegoogelt. 

Will keiner haben. Was es nicht alles gibt.  

Gute Besserung 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Die Tour findet heute bei bestem Bikerwetter statt, mit anschließender Einkehr im Bierkeller.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

vielen Dank, euch auch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Bin heil und trocken zu Hause angekommen.

Es war ein sehr schöner, nein .... er war nicht nur schön, er war klasse !

Heinz hatte eine tolle Tour vorbereitet ... vom Feinsten   ... danke 

Ein paar Bilder

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiDany

noch Bildchen

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi, Heinz und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzDany
VorherigeSeite 4 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)