Die letzten Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle,
Bavaria01 hat Geburtstag
Regenanzug,Regenbekleidung Mopped
Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 1 …
Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 12.06.

Na bloß gut

LG

Dany

Gute Besserung an Birgid und Darth Vader Mini-Me! An den Rest: Bleibt gesund!

Wetter für Tour soll ja reichlich vorhanden sein. Mal sehen was geht!

Schaeaetzer hat auf diesen Post reagiert.
Schaeaetzer
Zitat von Andi Berlin am 10. Juni 2021, 18:00 Uhr

Hallo Dom,

was für ein Thema. Kann man helfen?

Bereite mich gerade auf meine Dissertation vor.

Hey Andi,
ich habe das Thema: Anforderungen an Lehrkräfte in Berufsintegrationsklassen 
Hierzu untersuche ich die in erster Linie entstehenden Herausforderungen, die durch die massiv vorliegende Heterogenität der Zielgruppe entstehen und die zu erwartenden Kompetenzen der Lehrenden, um anschließend diese beiden Sparten miteinander auf ein Defizit abzugleichen. Theoretisch war das bisher eigentlich ganz gut machbar, aber die qualitative Forschung per vollzogenen Interviews dazu auszuwerten bzw. erstmal ordentlich zu strukturieren bei dem teilweise genannten Wirrwar ist nicht so einfach.

Sobald ich eine ordentliche Struktur aus den Interviews entnehmen kann sollte es laufen. Wird schon, aber danke ;-).

Nochmal das eigentliche Thema hochgeholt.

Sonst geht das noch unter, wenn es denn stattfinden sollte.

Hier der Eingangspost von Heinz:

Hallo Leute,

da es jetzt ja doch fast überall möglich ist sich ohne großen Aufwand zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, würde ich am kommenden Samstag, den 12. Juni gerne eine Ausfahrt mit Einkehr in einem Biergarten anbieten.

Zur Tour selbst kann ich jetzt noch keine genauen Angaben machen. Je nachdem wer mit dabei ist werde ich eine Strecke ausarbeiten. Losfahren wollte ich von mir so gegen 10:30 Uhr und eine Strecke über grob 200km. Eine Einkehr wird es dann in einem Biergarten geben wo fürs leibliche Wohl gesorgt wird und den man auch als Outdoor-Stammi bezeichnen kann. Die ungefähre Ankunftszeit dort gebe ich noch rechtzeitig bekannt, so können auch welche mit der Dose kommen.

Natürlich bin ich auch für jede Idee und Anregung dankbar und werde versuchen diese mit einzuplanen.

So jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme, ein paar Ideen und bestes Bikerwetter. Ich freue mich auf Euch.

Bleibt gesund und bis Samstag

Leider bekomme ich erst am Montag neue Schlappen auf mein Bike.

Deshalb eventuell mit der Dose zum Biergarten.

Teilnehmer:

  • Heinz
  • Karle
  • Holli (vielleicht)
  • Birgit und Reiner (keine Ausfahrt aber evtl. mit der Dose zum Biergarten)
  • Horst
  •  
Servus und viele Grüße
Reiner


https://www.chopper-motorrad.de/schnurrn.png

Upps sorry 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ich bin dabei.

Grüße aus Erlangen

Horst
Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

so, jetzt ein update

Treffpunkt ist gegen 10-10:15 Uhr bei mir in Saltendorf (91315Höchstadt, Saltendorf 17)

von da aus fahren wir Richtung Steigerwald, dann nördlich Richtung Ebern und dann streifen wir die Fränkische Schweiz.

Einkehr mit Stammi wird dann gegen 15:00 Uhr  in Hallerndorf  sein. 

Adresse für diejenigen die dazustoßen möchten:  Dorfkeller Lieberth, Kreuzbergstr. 17, 91352 Hallerndorf. Hier gibt es dann lecker Essen, warm und kalt, für jeden etwas dabei.

Natürlich findet die Tour nur bei schönem Wetter statt. Ich melde mich morgen früh nochmal rechtzeitig. Jeder ist gerne dazu eingeladen.

Bis dann

Sollte noch jemand Fragen dazu haben, raus damit.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Schaeaetzer und Karle haben auf diesen Post reagiert.
SchaeaetzerKarle

In Hallerndorf war doch das Treffen der Cruiser Lounge mit Günter. Das war wenn mich nicht alles täuscht, beim Rittmeyer.

Ich wünsch euch eine schöne Tour.

ti_v2

        Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Danke Ernst, ja genau, aber wir gehen nicht in das Gasthaus oder Hotel Rittmeyer (wo es auch sehr gut ist), sondern auf den Bierkeller oder besser Dorfkeller Lieberth. Dort gibt es kalte und warme Speisen, vom Fisch über Schäuferla, Kümmelbraten und eben Brotzeitplatten und vieles mehr. Mal schauen wie es dort gefällt, ich kann den Keller nur empfehlen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Habt morgen eine tolle Tour & viel Spaß

LG

Dany
Heinz und Karle haben auf diesen Post reagiert.
HeinzKarle