Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 12.06.

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

Bin zwar nicht die Tour mit gefahren, aber im Dorfkeller Hallerndorf war es auch Klasse...

Das Schäuferla hat auch sehr gemundet...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Poessi, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzMosiWolleDanyDom

und der Rest

einige Filmchen habe ich auch noch gemacht. Kommen die nächsten Tage 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzMosiDanyDom

Ja, war ein echt toller Tag und auch wieder mal mit Freunden zusammen am Keller sitzen zu können, einfach spitze.

Danke an die Mitfahrer Karle und Horst, immer wieder gerne mit Euch. Auch klasse von Birgit und Reiner, daß sie zum Dorfkeller kamen. So waren wir doch ein paar von uns zum ersten Stammi 2021.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

 Ob ich den Tourverlauf ins Forum bringe, mal schauen, die mag vom Handy nicht runter, aber es wird schon noch klappen (irgendwann ).

Hier erstmal noch ein paar Fotos von mir.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mosi, Wolle und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWolleDany

Hallo, 

schöne Bilder Vielen Dank. 

Ich hoffe das Bier und das Eis haben geschmeckt.  

Ein angenehmes Wochenende noch. 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Wenn du mal kommst fahren wir auch mal zu einem Keller in unserer Gegend, also Zeit dafür einplanen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

Die ersten beiden Filmchen, von der heutigen Ausfahrt 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz, Mosi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiDany

Sehr, sehr schön... ich kann nicht genug bekommen von diesen, selten befahrenen, kleinen Straßen mitten in der Natur

LG

Dany

Wie schön Karle, danke für die Aufnahmen, wir hatten schon geile Streckenabschnitte dabei.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

VorherigeSeite 5 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)