Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 12.06.

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Gute Besserung an Birgid

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Gute Besserung (unbekannterweise) an Deine Frau und *daumendrück* dass sie nach hause darf !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Auch von mir gute Besserung an deine Frau! 
Ich komme leider derzeit bei meiner Masterarbeit null komma nichts voran, weswegen ich leider diesen restlichen Monat komplett für längere Ausflüge streichen muss. 
Ich wünsche allen Teilnehmenden einen schönen Ausflug! :-)
Wir lernen uns schon noch kennen! ;-)

Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer
Zitat von Dom am 10. Juni 2021, 16:22 Uhr

Auch von mir gute Besserung an deine Frau! 
Ich komme leider derzeit bei meiner Masterarbeit null komma nichts voran, weswegen ich leider diesen restlichen Monat komplett für längere Ausflüge streichen muss. 
Ich wünsche allen Teilnehmenden einen schönen Ausflug! :-)
Wir lernen uns schon noch kennen! ;-)

Hallo Dom,

was für ein Thema. Kann man helfen?

Bereite mich gerade auf meine Dissertation vor.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Schöne Grüße an Birgid, Peter ... und alles Gute 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer
Zitat von Heinz am 9. Juni 2021, 18:13 Uhr

Hallo Leute,

da es jetzt ja doch fast überall möglich ist sich ohne großen Aufwand zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, würde ich am kommenden Samstag, den 12. Juni gerne eine Ausfahrt mit Einkehr in einem Biergarten anbieten.

Zur Tour selbst kann ich jetzt noch keine genauen Angaben machen. Je nachdem wer mit dabei ist werde ich eine Strecke ausarbeiten. Losfahren wollte ich von mir so gegen 10:30 Uhr und eine Strecke über grob 200km. Eine Einkehr wird es dann in einem Biergarten geben wo fürs leibliche Wohl gesorgt wird und den man auch als Outdoor-Stammi bezeichnen kann. Die ungefähre Ankunftszeit dort gebe ich noch rechtzeitig bekannt, so können auch welche mit der Dose kommen.

Natürlich bin ich auch für jede Idee und Anregung dankbar und werde versuchen diese mit einzuplanen.

So jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme, ein paar Ideen und bestes Bikerwetter. Ich freue mich auf Euch.

Bleibt gesund und bis Samstag

Zeit und Lust habe ich.

Wenn das Wetter passt und das Vorhaben stattfindet, wäre ich dabei.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich fahr nirgendwo hin bis Dienstag. Dann dürfen wir vielleicht wieder aus der Quarantäne raus und mein Sohn ist dann hoffentlich nicht mehr Corona Positiv

Menschen ohne Macke sind Kacke

Na, dann mal alles Gute, ich hoffe es hat Euch nicht zu schwer erwischt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Alles Gute auch von mir.

Ich hoffe beim Kleinen sind keine größeren Probleme und bei Euch natürlich auch nicht.

Oder seit ihr schon geimpft?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Alles gut. Wir sind alle bis auf Felix Negativ und der kleine hatte die ersten Tage zwar ein wenig Atemprobleme und hat sich wie Darth Vader angehört. Aber ihm gehts gut und er springt schon wieder rum und macht blödsinn.

geimpft ist bei uns noch keiner

Menschen ohne Macke sind Kacke
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer
VorherigeSeite 2 von 6Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)