Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sitz und Fender

VorherigeSeite 3 von 3
Du musst doch den original nicht zerflexen es gibt genügend günstige Rohlinge, die muss man halt noch anpassen, aber das sollte doch für dich kein Problem sein.
 
Ich bin auf deinen Fender Umbau gespannt ?
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Zitat von Thomas am 22. Mai 2023, 22:32 Uhr

Kilometerfresser ?  Nö.  Eher der Gelegenheitsfahrer.  Chicano Style kenne ich, das ist aber nicht so mein Ding.  Ich würde zu einem kleinen Sitz mit kurzem Heckfender tendieren.  Andere Heckbeleuchtung und eventuell einen kleinen Z-Lenker.  Ich weigere mich aber noch den original Honda Fender zu zerflexen.  Meine, bis dato, eher relaxte Suche nach einer Alternative war erfolglos oder nicht bezahlbar.  Einen Gepäckträger hatte ich bisher noch nicht in der Planung einbezogen   da muss ich mich mal schlau machen.

Ich hab noch den einen oder anderen Heckfender rumliegen. Sag mir mal wie breit Dein Reifen ist, dann schau ich mal nach was passendem

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Das wäre schön, wenn du was Altes übrig hast. Der Originale Fender ist 220mm breit.  

Es soll in diese Richtung gehen 

 

Die Bilder habe ich bei....   https://www.motorrad-burchard.de/  ... gefunden 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)