Die letzten Beiträge

Starlink
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sicherheit geht vor! Top Idee

VorherigeSeite 5 von 5

Ich bin ja so ein Heini aus dem öffentlichen Dienst und halte meine Aufregung in Grenzen. Die Kosten, ganz Deutschland mit solchen [ironie on]Waldorf-Kreisen[/ironie off] auszustatten, werden ganz sicher nicht von den Kommunen oder vom Land dauerhaft getragen werden. Wer sie gut findet, darf das auch weiterhin tun

Es wird sich um Einzelmaßnahmen an besonders unfallreichen Stellen handeln und auch da wird es einschlafen.

Ich denke ein Fahrverbot wegen Lärm wird uns schneller ereilen, denn da muss der Staat nicht investieren sondern nur verbieten.

Hygge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hygge

Damit wirst Du sicherlich Recht behalten Stephan

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Zitat von 69bruno am 24. Januar 2024, 11:00 Uhr

Ich denke ein Fahrverbot wegen Lärm wird uns schneller ereilen, denn da muss der Staat nicht investieren sondern nur verbieten.

Und wir dagegen halten.

Siehe hier...  Motorrad-Fahrverbote 2024 in Deut …

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)