Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Trittbretter
Saisonstart 2024
Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rotbart hat Geburtstag

Alles Gute Jörg !  

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

Keine Ahnung ob die Anmeldung von Jörg nur aus ner Laune heraus war, aber trotzdem

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke für die Glückwünsche!

 

 

Hallo Reiner, war nicht aus einer Laune heraus, bin mit meinem Job und meiner Tochter zur Zeit ziemlich beschäftigt.

Würde gerne mehr Zeit für Mopped haben.

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Na dann Sorry für meine Gedanken. Dachte nur, weil es nach der Anmeldung so Still um dich wurde.

Ich hoffe trotzdem, du hast einen schönen Geburtstag gehabt und deine kleine hat dich auf Trapp gehalten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Rotbart hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rotbart

Nachträglich

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Rotbart hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rotbart

Nachträglich:

Rotbart hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rotbart

Nachträglich

Es grüßt Harald der Old Biker
Rotbart hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rotbart

nachträglich

Rotbart hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rotbart

Nachträglich

Rotbart hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rotbart

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)