Pfingsten 2024 im Spessart

    Datum/Zeit
    17.05.2024 - 20.05.2024 - 12:00 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Pension Waldfrieden

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

chopper-motorrad – Pfingsten 2024

Hallo Freunde

 

Pfingsten 2024 (vom 17.05.2024 – 20.05.2024) werden wir ein Treffen im Spessart abhalten, das Gasthaus Waldfrieden Wildensee im Erholungsort Wildensee wird unser Domizil.

Waldemar und Heiko Beck GBR
Wildensee 74
63863 Eschau
Telefon: 09374 – 328

Gasthaus Waldfrieden

chopper-motorrad – Pfingsten 2024Gasthaus Waldfrieden Wildensee im Erholungsort Wildensee

chopper-motorrad – Pfingsten 2024Gasthaus Waldfrieden Wildensee im Erholungsort Wildensee

 

Das Gasthaus Waldfrieden hat 14 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer für uns reserviert, mehr sind leider nicht verfügbar. Herr Beck hat aber noch einen Cousin, der hat auch noch Zimmer. Sollten die Zimmer alle vergeben sein, erhaltet ihr somit die Adresse von seinem Cousin. Dessen Haus ist nur 30 Meter entfernt, und somit wäre Frühstück uns Abendessen auch im Gasthaus Waldfrieden.

Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen, bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit, auf einen Grillabend und Lagerfeuer.

Alle Zimmer mit Balkon/ Dusche/ WC/ TV/ WLAN/ Föhn

 

3 Übernachtungen mit Halbpension kosten komplett im DZ/pro Person 148,50 € 

Das Einzelzimmer kostet noch einmal 15,- € Aufpreis

 

Das Gasthaus ist bis 01.03.2024 für uns geblockt, d. h. wer mit möchte, sollte sich bis dahin per Mail Gasthaus Waldfrieden unter dem Stichwort “chopper-motorrad” ein Zimmer buchen. Jeder ist für seine Buchung selbst verantwortlich.

Weitere Infos könnt ihr HIER erfragen, dort könnt ihr uns auch mitteilen, dass ihr gebucht habt, so können wir die Liste aktualisieren. 

 

Für die Mopeds sind einige Garagen oder ein Vordach zum Unterstellen vorhanden, die wir nutzen können.

 

Die Macher

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reiner

Für Birgit und mich.
Buchungsanfrage ist raus…

Reiner

Buchung ist bestätigt…

Icke

Buchungsanfrage für ein Einzelzimmer ist raus…

Ludwig

Buchungsanfrage ist raus…
Heidi und ich

Icke

Buchung EZ vom Hotel bestätigt

Jonny

Buchungsbestätigung für Einzelzimmer….

Wolki

Buchungsanfrage ist raus …

Wolki

Bin dabei
Buchungsbestätigung gerade erhalten

Günter

DZ für 2 Personen bestätigt worden

Wolle

DZ bestätigt

Ulle

DZ bestätigt für Karla und mich

Heinz

Zimmer bestätigt

specialpower

Zimmer bestätigt

Carmen

Mandy und ich sind dabei.
Buchungsbestätigung erhalten. 😀

Max

Servus, heute Buchungsbestätigung erhalten, bitte in Liste eintragen.

Jonny

Hallo beinand, muss mich leider wegen privaten Gründen von diesem Treffen abmelden.
Werde natürlich bald möglichst beim Gästehaus stornieren….

Greekman

Habe heute noch ein Zimmer bekommen.