Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonstart 2024

VorherigeSeite 2 von 2

Heute waren es fast 17°C. Der Frühling naht. Aber ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, auf das Bike zu steigen.

Vor drei Wochen gab es mitten in der Nacht einen kleinen "Systemabsturz".  Meine Frau hat gleich den Notarzt gerufen, Nachts um halb zwei ist die Kavallerie mit voller Kapelle hier durchs Wohnviertel.  Der Arzt mit Gefolge gab dann, zum Glück, Entwarnung. 

 

  

Ich habe s deswegen nochmal etwas ruhiger angehen lassen und das schöne Wetter mit Stieftochter und Enkel im Park auf dem Spielplatz verbracht.  

 

Hygge und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
HyggeCarmen

Ah,

hast Du in Ruhephase ein Update gezogen ? Da rollt bei uns auch immer das ganze Admingeschwader an, weil irgendwas danach nicht richtig läuft

Passiert schon mal.

Ich drück' Dir die Daumen, dass es nur ein Stolpern war und nicht wiederkommt!

Thomas und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThomasTom Cruiser

Gute Besserung Thomas...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Gute Besserung und halt und auf dem Laufenden

Bis dann Christian 

Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Alles Gut. 

Der Arzt hat mich verkabelt und den Fehlerspeicher ausgelesen...ähh....irgendwelche Werte eben. Und die waren alle normal.  Die zeitweise extrem starken Schmerzen im unteren Rücken und oberen Brustbereich konnte der Arzt aber auch nicht erklären und mich zur weiteren Klärung zu meinem Hausarzt geschickt. Mein überaus kompetenter Doc ist aber vor über einem Jahr in Rente gegangen.  Und im Ort nehmen alle Arzte keine "Neukunden" mehr an.  Ich bin aber auch seit dem Vorfall bisher Beschwerdefrei. 

Zurück zum eigentlichen Thema.

Ich war heute in der Garage und habe die Shadow nach der doch etwas längeren Standzeit zum Leben erweckt. Zunächst zwar etwas unwillig und holprig, aber dann ist der Motor doch noch gut angesprungen. 

 

 

 

 

 

mozarth, Heinz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzspecialpowerWaldiScoutBärleHyggeTom CruiserCarmen

Natürlich auch schon einige Kilometer mit der „neuen“ Victory gedreht. Insgesamt in 2024 knapp 1.000 Kilometer. Wünsche allen ein unfallfreies Jahr 2024.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner, Heinz und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzOld BikerHorstUlleMac BigWolleWaldiScoutHyggeCarmen

Klasse Bilder...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)