Die letzten Beiträge

Tom's Garage
Stammtisch am 01.10.2022 Zaussenm …
Tom Cruiser hat Geburtstag
CAD Programme
Weißwärschtstammi 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probleme mit der Vorderbremse meiner VN2000

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Schwenker am 18. August 2022, 19:55 Uhr

weiß nicht wie es bei deiner kawa ist, meine suzi hat selbstentlüftende pumpen.  aber, als idee: wie alt sind die schläuche? könnten die vielleicht älter und porös sein?  

die alten Gummischläuche waren mal das Problem bei meiner xj600 von früher 

Sind alte Stahlflex gegen neue Stahlflex vor 2 Monaten gewechselt worden.

Hab zwar ne Doppelscheibe, sind aber 2 unterschiedliche Marken. (Die würde der Schrauber als nächstes raushauen)

Die Bremskolben gehen gut zurück.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 3