Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue T-Shirts und Hoodies

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Ihr Lieben :)

Am Wochenende haben wir mal über die Anschaffung neuer Chopperforum T-Shirts und Hoodies gesprochen.
Reiner stellt noch die "Muster" für die T-Shirts hier rein. 
Wer Interesse hat schreibt bitte dazu welches Shirt in welcher Grösse es denn sein soll (und wie viele). 

Da die Hoodies von den Größen sehr abweichen, (und manchmal wohl nur als Nachthemd zu verwenden waren ), war der Plan, dass sich jeder selber sein Hoodie besorgt und wir lassen sie dann alle zusammen bedrucken. 

Grüssle, Carmen

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Hierzu werden wir demnächst einen extra Bestelltröd einstellen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Carmen Böhner am 5. September 2023, 21:01 Uhr

Da die Hoodies von den Größen sehr abweichen, (und manchmal wohl nur als Nachthemd zu verwenden waren ), war der Plan, dass sich jeder selber sein Hoodie besorgt und wir lassen sie dann alle zusammen bedrucken. 

Grüssle, Carmen

Ich war zwar nicht bei eurem letzten Treffen dabei, von daher fehlt mir natürlich der Einblick in eure Diskussion. Stelle mir das aber ehrlich gesagt vom logistischen Blickwinkel betrachtet etwas aufwändig und umständlich vor. Denn dann müsste ja jeder an eine bestimmte Adresse sein(e) Shirt(s)/Hoodie (s)  schicken, quasi Sammelpunkt, von dort zum bedrucken und dann das ganze wieder retour. Oder seh ich das falsch?

Entweder per Post, oder persönlich mitbringen, zum Stammi, evtl. ?

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Ich war auch nicht dabei und kann daher auch nicht viel dazu sagen, aber ich sehe das ähnlich wie Frank

Aber es wurde sich sicherlich Gedanken gemacht, und es steht ein Plan

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@haemmy

Die Hoodies lässt doch du bei deinem Drucker deines Vertrauens beducken.

So war doch der Plan.

Bitte berichtige mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Deshalb müsstest du uns mitteilen, wie du das dann am liebsten hättest.

Und so wird es dann gemacht.

Auf dem Treffen haben wir über diese Vorgehensweise bei den Hoodies gesprochen.

Wie die dann zu dir gelangen, ob gesammelt oder einzeln müsstest du uns dann vorgeben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Carmen Böhner am 5. September 2023, 21:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben :)

Am Wochenende haben wir mal über die Anschaffung neuer Chopperforum T-Shirts und Hoodies gesprochen.
Reiner stellt noch die "Muster" für die T-Shirts hier rein. 

Hier steht doch neu T-Shirts und Hoodies, und Reiner stellt neue Muster für T-Shirts hier rein?

@Reiner,

Ich meinte einmal, wenn noch einzelne Hoodies benötigt werden, kann man das so machen, aber eine komplett neue Serie an Hoodies und T-Shirts, das wird so nicht funktionieren.

Ich habe auch noch einzelne Hoodies hier liegen, die habe ich komplett bei der letzten Serie von meinem Geld bezahlt, und jetzt wird hier geschrieben, dass die wie Nachthemden sind. Das muss man schon richtig stellen, die sind von Engelbert Strauss und etwas länger, aber nicht wie ein Nachthemd. Diesen Effekt hat man nur, wenn man ein sehr sehr große bestellt, dann wird es auch länger. Die normalen Größen von M bis XL waren eigentlich OK. Darum auch der Vorschlag bei Übergrößen, dass Einzelne selbst besorgt werden, und dann bedruckt werden.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Nicht böse sein Hämmy!

Das mit dem Nachthemd war meine Interpretation da angezeigt wurde daß der letzte Hoodie bis zum Knie ging... war nicht böse gemeint und sollte nur eine lustige Anmerkung sein. 

Wenn du noch welche zu Hause hast, ist doch super, bring sie doch mal mit (Stammi?), evtl wirst du ein paar los. Ich würde auf jedenfall eins nehmen wenns passt, etwa 2xl. Danke ?

 

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Die Engelbert & Strauss Hoodies von Hämmy kann ich wärmstens empfehlen.

Super Qualität, schauen gut aus und bei mir perfekte Passform, bin sehr zufrieden damit.

Wäre doch schön, wenn die auf Lager liegenden Hoodies erstmal einen Abnehmer finden würden.

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper
Zitat von Hämmy am 7. September 2023, 5:13 Uhr

@Reiner,

Ich meinte einmal, wenn noch einzelne Hoodies benötigt werden, kann man das so machen, aber eine komplett neue Serie an Hoodies und T-Shirts, das wird so nicht funktionieren.

Keine neue Serie Stefan, da ist schon das Design von dir gedacht.

Das "Neue T-Shirts" in der Überschrift von Carmen bezieht sich wahrscheinlich auf die Anfertigung und nicht aufs Design.

Das meinte zumindest ich so.

Und wenn sich zu lange Hoodies nur auf Übergrößen beziehen, dann denke ich sollte man schon erst die noch übrigen verwenden.

Eventuell kann man ja die Hoodies mal auf nen Stammi oder zum WW mitbringen, damit sich die Leute, die sich einen wünschen, den da anprobieren und ordern können.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)