Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue T-Shirts und Hoodies

VorherigeSeite 3 von 3

Ich finde diese Diskussion megamäßig verwirrend und bin ab der zweiten (möglichen) Klarstellung ausgestiegen.

Wenn ich es jetzt nach dem Dritten (!) mal lesen richtig verstanden habe, bleibt alles wie es war?

Wenn ja, was war dann die Intention zum Eröffnen dieses Themas?

Vorallem, kann dies vorher nicht mit den bisher verantwortlichen auf der Tonspur besprochen werden? Das würde manche Verwirrung (oder auch nicht gewollten "vor den Kopf"- stoßen) vermeiden.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@holli

Ich weiß nicht was da unklar sein sollte.

Es wurde ein Tröd eröffnet "Neue T-Shirst und Hoodies"

Hämmy dachte, es kommt eine neue Kollektion.

Dabei hat ein Member von uns angefragt, der noch keinen Hoodie und kein T-Shirt hat.

Vielleicht hätte Carmen ja gleich im bereits vorhandenen Tröd nachgefragt ob sie auch noch einen Hoodie haben kann.

Konnte sie aber noch nicht, da sie bis vor kurzem noch nicht im "Internen" war.

Also hab ich dann erklärt, das es nicht ein neues Design sondern nur eine neue Bestellrunde geben wird.

Somit müssten eigentlich alle Unklarheiten ausgeräumt sein.

Oder auf was bezieht sich deine Verwirrung genau? (Post Nr. oder Zitat)

Wenn ich es weiß, kann ich in mich gehen und das nächste mal weniger Chasos anrichten...

Oder doch?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)